|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
17.06.2006 12:44
|
|
|
Also wenn Du mich meinst, finde ich es mutig, Eigler und Coulibaly als Krücken zu bezeichnen, immerhin haben die zusammen über 250 Punkte.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\")
| | |
|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
17.06.2006 19:18
|
|
|
Coulibaly ja, Eigler natürlich nein, aber dafür möchte der immer noch in die erste Liga wechseln. In Liga zwei sind die erfahrungsgemäß eh weniger konstant als in der ersten Liga. Rein aus Interesse, wie tief bist Du jetzt in den Miesen? ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
18.06.2006 09:13
|
|
|
Tja wie mache ich Euch das jetzt begreiflich, ich bin im plus und werde weiter investieren.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\")
| | |
|
MrBlond
|
|
18.06.2006 09:54
|
|
|
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
18.06.2006 17:09
|
|
|
von mir hat er kein zusätzliches geld bekommen! jowo wo is die kohle her?
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
19.06.2006 07:09
|
|
|
Ich habe die Rückrunde bereits mit über 13 Mio auf der hohen Kante beendet (einige erzwungene Verkäufe). Schaut Euch doch meinen verschwindent geringen Mannschaftswert an, dann seht ihr, dass ich gar nicht in den miesen sein kann.
| | |
|
MrBlond
|
|
19.06.2006 08:13
|
|
|
BETRUG!!! ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
19.06.2006 17:04
|
|
|
Und das vom Liegakrösus, dessen Gesamtnettovermögen wohl locker 15 Mio höher ist, also etwa knapp 1 1/2 mal so hoch wie meins. Immer vorrausgesetzt, Du hast kein Bargeld. Selbst der Kai hat mich inzwischen überholt. Also wenn, dann wurde jawohl ich betrogen.
| | |
|
MrBlond
|
|
19.06.2006 17:09
|
|
|
richtig, ich habe kein bzw. kaum Bargeld. ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
21.06.2006 13:57
|
|
|
ich hab auch noch n paar mios, aber es gibt keine spieler, die nich im moment weiterbringen ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
Vampir
|
|
22.06.2006 18:23
|
|
|
bin mal wieder im minus! aber mein kader is dafür entlich gewachsen!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
23.06.2006 15:05
|
|
|
es ist offiziell: eigler nach bielefeld ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
23.06.2006 16:23
|
|
|
Ja, habe ihn heute Morgen unter Tränen gewinnbringend verkauft.
| | |
|
MrBlond
|
|
11.08.2006 20:31
|
|
|
|
Vampir
|
|
12.08.2006 17:58
|
|
|
jetzt mal abwarten, burghausen war kein gegner! meine stürmer kommen noch
| | |
|
MrBlond
|
|
12.08.2006 18:10
|
|
|
|
Vampir
|
|
24.08.2006 11:53
|
|
|
ja, alle drei, der dorn sowieso und iashi, ad kann man noch streiten, aber cafu wird was, hat einer den bencik von euch?
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
05.09.2006 10:33
|
|
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
05.09.2006 11:24
|
|
|
Auch ich hatte für beide geboten, der Chris kauft ja nur noch, damit die anderen die Spieler nicht bekommen.
| | |
|
|
Vampir
|
|
05.09.2006 12:48
|
|
|
blöder liga-krösus, so viele spieler kannst du doch gar net aufstellen!
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One