|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
03.11.2005 12:58
|
|
|
was für ein Horrorspieltag!! ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
05.11.2005 18:05
|
|
|
gar net war, der sc hat mich zum tagessieger gemacht! hoffe auf ein gutes spiel bei paderborn
| | |
|
MrBlond
|
|
05.11.2005 18:13
|
|
|
ich hoffe wie immer auch auf ein gutes spiel VON paderborn ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
08.11.2005 15:46
|
|
|
Meine Güte 3mal nur 4 Punkte.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
MrBlond
|
|
08.11.2005 19:27
|
|
|
so langsam müssen wir uns wohl auch bei Comduo am meisten vom Bene bedroht sehen... Weiß jemand zufällig, wieviel Pkt Marco Vorbeck vor diesem Spieltag hatte??? Jetzt sind noch 22 übrig, könnte schwören, es waren über 30... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Vampir
|
|
09.11.2005 17:40
|
|
|
keine ahnung wieviel der hatte und das mit dem bedrohen, das werd ich mir erstmal anschauen noch hab ich keine ahnung, wie viel punkte ich gemacht habe
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
23.11.2005 10:53
|
|
|
oh mann, war im minus, keine punkte, keine gelder, ksc ( kai siegmann club ) so hole ich den andy aber nicht mehr ein und von hinten(!) kommt der bene, ich hab angst ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
06.12.2005 17:30
|
|
|
jetzt gehts los platz 2 ich komme!!!! ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
06.12.2005 17:51
|
|
|
Respekt, stark gemacht!! Ich war etwas gehemmt durch mein Paderborn-Trio, das auf der ganzen Linie versagt hat. Im übrigen stelle ich seit Wochen immer den falschen Paderborn-Stürmer auf: Wenn Müller spielt, trifft Schulp, wenn Schulp spielt, trifft Müller, wenn beide spielen, trifft niemand. Und der McKenna könnte ruhig auch mal wieder punkten, die Sau. ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
06.12.2005 18:36
|
|
|
Bitte mäßige dich im Ton, sonst melde ich dich dem Admin!
| | |
|
MrBlond
|
|
06.12.2005 18:49
|
|
|
Der McKenna braucht das, ohne Druck und Demütigung bringt der keine Leistung ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Vampir
|
|
13.12.2005 11:48
|
|
|
protest, auch wenn die wertung des 16.spieltags noch net vorliegt, aber auf grund betrug durch den dfb im spiel freiburg-aachen, klares sc tor nicht anerkannt, somit konnte das nix mehr werden mit punkten für meine spieler
| | |
|
MrBlond
|
|
13.12.2005 15:22
|
|
|
abgelehnt! ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
13.12.2005 16:08
|
|
|
Jawohl abgelehnt. Außerdem kommt die Fußballmacht aus Nordbaden (Wie lange können die das wohl halten?)
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
13.12.2005 16:42
|
|
|
wildpark ole ole ole achso : abgelehnt! ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
Vampir
|
|
13.12.2005 18:12
|
|
|
südbaden!!! die nr1. im land!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
14.12.2005 11:03
|
|
|
hab schon wieder gewonnen und das mit meinergurkentruppe scheiß auf lintjens und njeng und mckenna eigler rulez ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
Vampir
|
|
14.12.2005 11:30
|
|
|
die hinrunde is gelaufen, der SC auswärts beim tabellenführer, auf dem transfermarkt sehr wenig verwertbares bei meinem ktostand. grausame fußballwelt
| | |
|
MrBlond
|
|
16.12.2005 14:12
|
|
|
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|