|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
04.04.2006 17:59
|
|
|
|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
04.04.2006 18:03
|
|
|
aber der wird aufsteigen und dir dann keine punkte mehr bringen, und der marktwert wird in den keller sinken, so daß die 6,3 mille grad für den bobbes waren ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
04.04.2006 18:07
|
|
|
quatsch, der kommt am ende nochmal ganz groß raus!!! ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
MrBlond
|
|
04.04.2006 18:11
|
|
|
die haben vorgezogene aufstiegsfeier gemacht, der ist für den rest der saison hacke und fertig mit der welt ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
05.04.2006 14:43
|
|
|
nee, die wollen doch als tabellenerster aufsteigen ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
MrBlond
|
|
18.04.2006 10:36
|
|
|
Bene: schau mal, daß der Saisonübergang richtig eingestellt ist! Muß auf "Mannschaft behalten" stehen!! ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
18.04.2006 15:29
|
|
|
häh????
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\")
| | |
|
MrBlond
|
|
18.04.2006 15:34
|
|
|
was ist? ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
28.04.2006 10:52
|
|
|
so, damit mal ein bißchen Nachwuchs im Kader ist... ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
28.04.2006 11:21
|
|
|
Ich habe das mit "Bene: schau mal, daß der Saisonübergang richtig eingestellt ist! Muß auf "Mannschaft behalten" stehen!!" nicht verstanden. Ist das ein Gag den ich nicht verstehe?
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\")
| | |
|
MrBlond
|
|
28.04.2006 11:41
|
|
|
nö, ist kein Gag. Man kann ja immer einstellen, ob man eine komplett neue Mannschaft zugelost bekommt, x Spieler behält oder die komplette Mannschaft behält. Da wir hier kontinuierlich arbeiten wollen, sollte man natürlich nicht jede Saison bei Null anfangen... ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
28.04.2006 12:32
|
|
|
Häh, du verarscht mich doch!!! Wo sollte man so etwas einstellen können???
| | |
|
MrBlond
|
|
28.04.2006 12:36
|
|
|
das kann nur der Communityleiter einstellen, deshalb hab ich den Bene ja angehauen. Ich bitte weiterhin um eine etwas gepflegtere Ausdrucksweise hier im Forum ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
28.04.2006 13:09
|
|
|
Ah, danke für die Info. Was meine Ausdrucksweise angeht, so werde ich mich in Zukunft zusammenreißen. Da ein editieren nach einer Antwort nicht mehr möglich ist, bitte ich alle Leser, das böse Wort gedanklich durch ein "verpopoen", "Hugoles machen" oder "verkassemaduggeln" zu ersetzen.
| | |
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
02.06.2006 20:01
|
|
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
03.06.2006 08:55
|
|
|
also Fernsehgeld habe ich noch nicht bekommen.
| | |
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
08.06.2006 11:06
|
|
|
was willst du??? fernsehgelder? hast du das verdient?
| | |
|
MrBlond
|
|
08.06.2006 11:07
|
|
|
Marsch austeilen, sonst bricht hier noch ne Meuterei vom Zaun ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
17.06.2006 12:07
|
|
|
wer will den fußballgott(fried) aduobe haben? 2mio für 58 punkte, schon ein bißchen viel ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
|
MrBlond
|
|
17.06.2006 12:20
|
|
|
also ich habe nicht vor mitzubieten. Aber ich kenne einen Mitspieler, der die Woche gerade 10 Millionen für zwei Krücken ausgegeben hat... ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One