|
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
02.10.2005 16:10
|
|
|
am SC wird kein weg vorbeiführen, der KSC muss eher schauen in der liga bleiben zu dürfen und net den weg zu hoffenheim antreten zu müssen, wobei diese am besten eh in liga 2 aufsteigen, in dieser liga sollte auch cottbus besser bleiben, denn die aufsteiger heißen freiburg, bochum und rostock
| | |
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
02.10.2005 16:44
|
|
|
das wäre ja langweilig, wenn nur die Absteiger wieder aufsteigen würden.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
04.10.2005 12:52
|
|
|
Rostock aufsteigen? Das wäre mir eine Wette wert.... Bin mal auf die Punkte von diesem Wochenende gespannt, meine Paderborn-Fraktion hat ordentlich abgeräumt Meine Aufstiegskandidaten sind Bochum, Paderborn und Karlsruhe/Freiburg, als Absteiger wären Rostock, Aue, Ahlen und Dresden ganz schick, das würde die Regionalliga Süd unterstützen ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
04.10.2005 12:54
|
|
|
Warum brauchen die Punkte diesmal so lang?
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
MrBlond
|
|
04.10.2005 12:56
|
|
|
Die sind bei Comduo immer erst Dienstag abend da. ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
04.10.2005 12:58
|
|
|
Die waren auch öfters schon Di morgen da, vor allem in letzter Zeit.
| | |
|
MrBlond
|
|
04.10.2005 13:00
|
|
|
letzte Woche schon, da war auch kein Montagsspiel. Ansonsten wurde es eigentlich immer später... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
04.10.2005 13:01
|
|
|
warum ist deine Mannschaft eigentlich auf einmal so viel mehr wert als meine? ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
04.10.2005 13:03
|
|
|
Ich hatte bisher immer 4 bis 5 Mio rumliegen und jetzt habe ich halt mal Spieler gekauft (insbesondere nen Keeper).
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
04.10.2005 13:06
|
|
|
Bei der Anzeige, "Diese Spieler sind gerade online" steht eine Zahl in Klammern. Was bedeuted diese? Ist bei Dir gerade von 3 auf 0 gewechselt.
| | |
|
MrBlond
|
|
04.10.2005 13:07
|
|
|
das sind die Minuten, in denen man nichts gemacht hat (idle time) In welcher Formation spielst Du und wer ist alles in der Stammelf? Hast ja viel Auswahl... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
04.10.2005 13:13
|
|
|
Ich spiele 3-4-3 und die Stammelf wechselt. Gehe vorwiegend nach den Punkten. Letzte Woche habe ich zum ersten mal N`Diaye auf die Bank gesetzt. Dann hat er vor Wut 12 P gemacht. Ich hab halt die Qual der Wahl.
| | |
|
MrBlond
|
|
04.10.2005 13:16
|
|
|
wäre auch mein Vorschlag gewesen. Im Sturm ist es schon doof bei Dir, die sollten eigentlich alle 4 Stamm spielen. Bei mir ist es mittlerweile 4-4-2 geworden (vorher 3-4-3) ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
04.10.2005 13:18
|
|
|
Du hast mich ein paar mal übel überboten z.B. Mc Kenna.
| | |
|
MrBlond
|
|
04.10.2005 13:30
|
|
|
Ja den wollte ich auch unbedingt haben. Der ist mit derzeit 2,0 Mio auch noch deutlich unter dem realistischen Marktwert. An Ndjeng werd ich glaub ich auch noch Freude haben... Beim Herzig hatte ich übrigens auch mitgeboten. Und in Liga 1 hast Du mich beim Demichelis überboten. ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
04.10.2005 14:43
|
|
|
ich hab nur 14 spieler, da stellt sich die systemfrage nicht wirklich ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
MrBlond
|
|
04.10.2005 14:44
|
|
|
ich hab auch net viel mehr... 17 an der Zahl ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
04.10.2005 14:49
|
|
|
deine mannschaft ist aber doppelt soviel wert wie meine... ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
MrBlond
|
|
04.10.2005 14:56
|
|
|
ja von der Qualität her bin ich sagen wir mal zufrieden ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
04.10.2005 15:04
|
|
|
|