|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
01.09.2005 13:35
|
|
|
die Mannschaften waren alle ähnlich scheiße... daß Comunio prestigeträchtiger ist, hab ich nie bestritten. Trotzdem freut es mich, wenigstens irgendwo Erfolg zu haben... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
01.09.2005 13:56
|
|
|
und du hast ja auch gesagt, dass du dich da engagieren willst, deshalb gönn ich es dir ja auch, und auch dem jo, im moment seid ihr klar vorne, aber wenn karlsruhe erstmal wieder gewinnt, dann..... comunio für immer! ____________________________ "Ruhe - Heh - Abi - Was?"
| | |
|
MrBlond
|
|
01.09.2005 13:58
|
|
|
der Vorteil vom Jo ist, er hat nen viel größeren Kader und kann seine Reserve sich noch entwickeln lassen. Ich hab nur meine Stammelf + pro Position einen Ersatz. Aber im Moment läufts klasse, der Lintjens wächst über sich hinaus ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
01.09.2005 14:15
|
|
|
ja der ist net, ich will auch 25 mann haben, hab aber wie du nur satmm + max1 spieler, dafür sind die alle ne mio wert, sollte vielleicht also sogar qualität haben... ____________________________ "Ruhe - Heh - Abi - Was?"
| | |
|
MrBlond
|
|
01.09.2005 14:27
|
|
|
dafür krieg ich jeden Spieltag am meisten Prämie, dann kauf ich mir auch noch Perspektivspieler... wobei das in Liga 2 schwer ist. Wer zu gut ist, wird aus der Liga rausbefördert . Und am besten keine Spieler von Aufstiegskandidaten kaufen, die sind am Ende weg ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
01.09.2005 14:29
|
|
|
bis nächstes jahr denkt ich mal garnet, ich will hier nur nicht untergehen! ____________________________ "Ruhe - Heh - Abi - Was?"
| | |
|
MrBlond
|
|
01.09.2005 16:07
|
|
|
am besten soll der bene es so einstellen, daß man 10 spieler behalten darf und 10 neu zugelost kriegt plus kohle, ist wohl die beste lösung ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
01.09.2005 16:11
|
|
|
er könnte uns auchmal 5 mio rüberschieben, dann kann ich mir 3-4 spieler kaufen ____________________________ "Ruhe - Heh - Abi - Was?"
| | |
|
MrBlond
|
|
05.09.2005 10:26
|
|
|
ein sehr umsatzstarkes Wochenende vom Herzbuben... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
05.09.2005 19:41
|
|
|
hab jetzt noch ca. 4,5 Mio auf der hohen Kante für alle Eventualitäten.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser
| | |
|
MrBlond
|
|
05.09.2005 21:06
|
|
|
nicht schlecht.... ich hab runde 2 Mille, nachdem ich den Schober verramscht hab. ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
12.09.2005 14:29
|
|
|
ich hab +383000€ da ich aber keine punkte mach wirds da im moment keine änderung geben comduo sucks ____________________________ "Ruhe - Heh - Abi - Was?"
| | |
|
MrBlond
|
|
12.09.2005 14:56
|
|
|
Comduo rocks ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
12.09.2005 15:04
|
|
|
kauf dir den Reinard von Freiburg (kostet 160.000) und verkauf ihn dem Bene fürs dreifache, der zahlt eh jeden Preis ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
12.09.2005 15:10
|
|
|
hehe, und das mit großem erfolg wie ich hier anmerken möchte ____________________________ "Ruhe - Heh - Abi - Was?"
| | |
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
13.09.2005 18:51
|
|
|
ich wer den net kaufen, denn hab die beiden andern torhüter schon, reinhard wird diese saison eher net spielen, der kann in der zukunft aber was bringen
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
15.09.2005 12:59
|
|
|
freiburg wird aber auch in zukunft 62 gegentore pro saison bekommen, torhüter dort zu sein ist sehr undankbar ____________________________ "Ruhe - Heh - Abi - Was?"
| | |
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
17.09.2005 18:43
|
|
|
also 62 tore werden sie schießen, auch wenn es gegen den KSC keins zu bejubeln gab, dafür hielt aber auch die abwehr stand! SÜDBADEN!!!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
26.09.2005 14:05
|
|
|
nordbaden!, der KSC kommt wieder auf und wird mit 1860 und cottbus aufsteigen ____________________________ "Ruhe - Heh - Abi - Was?"
| | |
|
|
MrBlond
|
|
26.09.2005 14:10
|
|
|
ich hoffe net, daß cottbus aufsteigt, sonst hab ich ja den piplica und mckenna nimmer ksc steigt auf, 60 auch und hoffenheim darf zur belohnung die zweite liga überspringen und direkt ins oberhaus ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One