|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
19.12.2005 22:49
|
|
|
und heute hat er noch ein Tor geschossen ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
20.12.2005 08:09
|
|
|
und den ksc auf platz 7 geschickt die sau, pogrom , njeng ich krieg dich , aus dir mach ich njeng-suppe den anderen torschützen kenne ich nicht, der hat glück ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
24.12.2005 16:00
|
|
|
richtig so! die nummer1 aus baden steht auch vorne!
| | |
|
MrBlond
|
|
04.01.2006 21:48
|
|
|
@Andy: Kannst den Masmanidis verramschen, der spielt ab sofort für Bielefeld. Oder Du wartest ein halbes Jahr, dann ist er wieder da, die steigen eh ab ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
18.01.2006 18:25
|
|
|
juhu, bin im Plus und konnte den Federico trotzdem halten, und jetzt noch den neuen Löwen Hofmann an Bord geholt, jetzt macht meinem Mittelfeld niemand mehr was vor ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
07.02.2006 23:40
|
|
|
endlich mal wieder ein ordentlicher Spieltag. Ich brauche unbedingt noch Spieler, hab sogar Kleingeld, aber niemand ist auf dem Markt ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
15.02.2006 07:58
|
|
|
Adieu Sven Lintjens , aber dieses Angebot konnte ich einfach nicht ausschlagen Bienvenue Marcel Schied, Markus Miller und Christian Timm Jetzt noch ein Ersatzspieler fürs Mittelfeld, dann bin ich zufrieden. Jonas, willst Du mir zufällig den Schwarz verkaufen? ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
17.02.2006 14:41
|
|
|
rené rydlewicz bringt mir satte 7 mio €, auch dieses angebot konnte ich einfach nicht ausschlagen ich benötige 3-4 mittelfeldspieler und 2 stürmer ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
17.02.2006 14:43
|
|
|
Ich brauch noch einen Mittelfeldspieler für die Ersatzbank, ansonsten bin ich passabel besetzt. Kontostand 0,00€ Frechheit, daß der Rydlewicz soviel wert ist ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
17.02.2006 14:48
|
|
|
ich war auch mega begeistert, ist jetzt aber marktwert 6,1 mio gewesen, hab mir den richtigen zeitpunkt ausgesucht und du brauchst nichts zu sagen, 600000 plus beim jansen - transfer ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
17.02.2006 14:53
|
|
|
ja hatte eigentlich damit gerechnet, daß er in der Transfernacht um 400.000 runtergeht, wie das sonst immer der Fall ist ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
17.02.2006 15:10
|
|
|
tja, glück braucht der mensch ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
29.03.2006 18:38
|
|
|
mein Gott was für ein Katastrophenspieltag.... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
04.04.2006 09:53
|
|
|
uff, übler Wertverfall beim Schlaudraff! Von 7,1 auf 6,0 Mio. Gut daß der Kai mich um 40€ überboten hat ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
04.04.2006 16:32
|
|
|
äh, warum hab ich keine punkte bekommen??? ich hab mein angebot für den schlaudraff so gelegt, dass ich erst heute im minus bin, und gestern war die auswertung da gibt es bei comduo ein paar ungereimtheiten, das kommt nämlich schon zum 2ten mal vor ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
MrBlond
|
|
04.04.2006 16:46
|
|
|
das ist doch noch gar nicht die Auswertung für dieses Wochenende, sondern für den Nachholspieltag Die aktuelle kommt nachher irgendwann. ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
04.04.2006 17:17
|
|
|
ich war trotzdem nie im minus ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
MrBlond
|
|
04.04.2006 17:37
|
|
|
dann waren deine gurken eben alle zu schlecht! ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
04.04.2006 17:45
|
|
|
schau dir meine abwehr an, dann kann das doch garnet gehen wie soll ich denn da den jowo noch einholen??? ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
|
MrBlond
|
|
04.04.2006 17:57
|
|
|
über 100pkt in 6 spielen ist hm sagen wir eine herausforderung... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One