|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
06.10.2006 07:36
|
|
|
Jetzt hat ihn der Jonas... ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
06.10.2006 09:27
|
|
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
06.10.2006 10:24
|
|
|
Ups wie konnte denn dass passieren!?
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\")
| | |
|
MrBlond
|
|
06.10.2006 14:16
|
|
|
heute Schlagzeile in der TZ:
Jonas und seine überbezahlten Zweitligakicker. Geschichte eines Mißverständnisses. ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
06.10.2006 20:11
|
|
|
wird ja aber auch zeit, dass der jowo mal was macht, immerhin war er letzte saison gleichauf mit christian ____________________________ "In Schweden geht das Licht in der Toilette bei Betreten automatisch an"
| | |
|
MrBlond
|
|
07.10.2006 10:48
|
|
|
----Eilmeldung-----Eilmeldung-----Eilmeldung----
Übel aussehendes Inkassounternehmen zu Besuch in Seckenheim. Wolf kann nicht zahlen. Eilig setzt er die halbe Mannschaft auf die Transferliste. Ob ihm die Russen einen Tag Aufschub gewähren? ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
MrBlond
|
|
20.10.2006 20:39
|
|
|
Autsch, und schon wieder hat meine Greuther Abwehr die Hucke vollbekommen.
KSC weiter so, aber 4 Tore ohne eines von Federico? Da bin ich ja schon fast enttäuscht
Erster Sieg für Freiburg!! Der Papst schmeißt morgen eine Runde!! ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
MrBlond
|
|
15.11.2006 07:18
|
|
|
Der Tobias Schweinsteiger von Eintracht Braunschweig ist für 1,7 Mille auf dem Markt, bei gerade mal 14 Punkten Aber eigentlich sollte man ihn kaufen, aus Kultgründen. ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
Vampir
|
|
15.11.2006 09:37
|
|
|
das is der kerl net wert!
| | |
|
MrBlond
|
|
20.11.2006 20:59
|
|
|
juhuuu, da geht aber grad einiges in Karlsruhe. Ein Königreich für eine Hubschrauberverbindung München-Wildpark!! Die erste Liga ruft!!! ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
MrBlond
|
|
20.11.2006 22:04
|
|
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
21.11.2006 03:41
|
|
|
ich bin gerade auch ein bißchen geschockt, wenn es am ende für ka wegen 2 punkten nicht reicht, weiß aber auch wirklich jeder, wo die punkte liegen geblieben sind, das war einer spitzenmannschaft eigentlich nicht würdig, was soll denn dann passieren, wenn ka aufsteigt, der federico geht und dann mal bremen kommt, da schießt doch dann sogar der wiese 3 tore beim 8:2 gegen ka.
über die punkte von meinem abwehchef eggimann möchte ich nicht sprechen..... ____________________________ "In Schweden geht das Licht in der Toilette bei Betreten automatisch an"
| | |
|
MrBlond
|
|
21.11.2006 07:06
|
|
|
ich hab mich anfangs auch noch geärgert, den Schober und net den Miller im Tor zu haben... ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
Vampir
|
|
22.11.2006 11:14
|
|
|
das war doch ne schöne schlussviertelstunde! aber da is der ksc selbst schuld
| | |
|
MrBlond
|
|
22.11.2006 17:31
|
|
|
Eindeutig. Erinnert an ein gewisses UEFA-Cup-Rückspiel gegen Bröndby Kopenhagen... ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
22.11.2006 18:19
|
|
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
05.12.2006 15:34
|
|
|
|
MrBlond
|
|
05.12.2006 21:05
|
|
|
er hat sogar 22 Hm, joa, sonst war echt wenig los... ich sollte Konsequenzen ziehen und meinem KSC-Block ne Denkpause verordnen ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
05.12.2006 23:26
|
|
|
bin dafür ____________________________ "In Schweden geht das Licht in der Toilette bei Betreten automatisch an"
| | |
|
|
MrBlond
|
|
05.12.2006 23:37
|
|
|
käme schon prollig, oder?
Miller kommt jetzt wohl wirklich mal auf die Bank und Schober dafür rein. Der kann ruhig Tore kassieren ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One