|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
25.03.2008 10:07
|
|
|
jetzt hats mich erwischt.... Machtwechsel an der Tabellenspitze. Kai, ich krieg dich!
______________________________ skype me: mrblond11 call me: +49-163-7499765 see me: http://picasaweb.google.de/mrblond11
| | |
|
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
25.03.2008 14:23
|
|
|
klärt ihr das mal brav unter euch
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
19.05.2008 11:10
|
|
|
meine neue mannschaft: T. Sippel - Noveski, Subotic, Simac - Ma. Lehmann, Milchraum, Nicu, Bierofka - Ziemer, Reisinger, di Salvo
oh mein gott, der bene macht uns mit freiburg nächste saison platt
____________________________ Mainzer-Fans, Mainzer-Fans nehmt euch montags frei denn da kommt auf DSF.....
| | |
|
MrBlond
|
|
19.05.2008 11:22
|
|
|
Könnte passieren...
Kirschstein - Hoogland, Achenbach, Benschneider - Gunkel, Karhan, Hdiouad, D. Schwarz - Matmour, König, Göktan
______________________________ skype me: mrblond11 call me: +49-163-7499765 see me: http://picasaweb.google.de/mrblond11
| | |
|
Vampir
|
|
30.05.2008 14:44
|
|
|
der kai kauft mir überall die spieler weg schnitzler war meiner
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel! EKC!!!
| | |
|
MrBlond
|
|
30.05.2008 14:51
|
|
|
wird aber ne spannende saison! du hast ne gute basis mit deinen freiburgern
| | |
|
Vampir
|
|
30.05.2008 21:54
|
|
|
basis ja. mit den freiburgern und mainzern, aber im tor hab ich ne klare schwachstelle
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel! EKC!!!
| | |
|
MrBlond
|
|
31.05.2008 10:06
|
|
|
|
Vampir
|
|
31.05.2008 14:26
|
|
|
| | |
|
MrBlond
|
|
27.10.2008 14:28
|
|
|
der erste Tagessieg dieser Saison! Mit hammermäßigen 29 Pkt! Es geht aufwärts!
______________________________ "Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." Josef Hickersberger, eh. österreichischer Nationaltrainer
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
18.12.2008 16:40
|
|
|
|
MrBlond
|
|
18.12.2008 17:11
|
|
|
ja das war damals noch die goldene Ära....
cool, was Du so alles ausgräbst!
______________________________ "Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." Josef Hickersberger, eh. österreichischer Nationaltrainer
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
18.12.2008 17:41
|
|
|
----------------------------------------------------------------------- Oxäthylsulfonäthylensulfinsäurelactons
| | |
|
Vampir
|
|
18.12.2008 21:01
|
|
|
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger Der Weg ist das Ziel! SCFreiburg vor, wir stürmen jedes Tor!!! EKC!!!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
10.01.2009 14:18
|
|
|
____________________________ duziduziduziduziduziiiiiiiiii.....
| | |
|
MrBlond
|
|
10.01.2009 14:21
|
|
|
das war doch das Mindestgebot.... Hab zwei Mittelfeldstammspieler verloren (Demir in Sturm, Gebhard nach Stuttgart), da brauch ich Ersatz
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
10.01.2009 14:28
|
|
|
aber auf den warte ich doch schon seit seiner verletzung, um ihn wieder kaufen zu können.....und da schau ich mal drei tage net re un schon isser weg.....fieeeeeeeeesssss
____________________________ duziduziduziduziduziiiiiiiiii.....
| | |
|
Vampir
|
|
10.01.2009 14:50
|
|
|
das könnt ihr heut abend persönlich klären!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger Der Weg ist das Ziel! SCFreiburg vor, wir stürmen jedes Tor!!! EKC!!!
| | |
|
MrBlond
|
|
23.03.2010 18:55
|
|
|
Führung vom Kai zurückerobert!
Haben wir echt ein Jahr nimmer im Comduo-Forum gespamt?
_____________________________________ Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
| | |
|
|
Vampir
|
|
25.03.2010 22:53
|
|
|
oh jee, wir werden alt und vergesslich
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One