|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
04.10.2005 16:10
|
|
|
@ Chris, ich wollte auch den Dede.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
06.10.2005 11:46
|
|
|
cool, 4 Leute von mir in der Elf des Tages und den Jo weitere 36 Pkt distanziert ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
06.10.2005 12:01
|
|
|
Mein bester saß mal wieder auf der Bank.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
MrBlond
|
|
06.10.2005 12:05
|
|
|
Ich tippe mal auf Joshua Kennedy? Sein kongenialer Partner Vorbeck ist bei mir auch eine Bank im Sturm ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
06.10.2005 12:06
|
|
|
richtig!!!
| | |
|
MrBlond
|
|
10.10.2005 17:36
|
|
|
ich würde den Drsek in den Sturm stellen. Wer soviel Geld gekostet hat, sollte nicht in der Abwehr versauern ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
11.10.2005 10:10
|
|
|
ich bin zweiter letzten spieltag geworden, ja, ich hab zwar nur 15 spieler, aber die werden jetzt die liga rocken, und in 10 spieltagen hab ich auch genug kohle um mir einen neuen spielr kaufen zu können @jowo: 4mio für den drsek sind echt krass, den brauchst du bei deiner mannschaft doch garnet, schwimmst du so in geld??? *neidischguck* ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
MrBlond
|
|
11.10.2005 10:25
|
|
|
der hat locker schon seine Wohnung und seine Freundin verpfändet... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
11.10.2005 10:30
|
|
|
vielleicht hat er aber auch nur einfach "DAS AUGE" für spieler mit wertsteigerungspotenzial ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
MrBlond
|
|
11.10.2005 10:42
|
|
|
ich bezweifle, daß bei 4,5 Mio noch Luft nach oben ist.... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
11.10.2005 10:43
|
|
|
der masmanidis vom ksc ürze 6 mio wert sein, da geht schon noch ein stückchen was nach oben ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
11.10.2005 11:00
|
|
|
ich hatte halt in der Abwehr nur Gurken.
| | |
|
MrBlond
|
|
18.10.2005 17:35
|
|
|
Glückwunsch zum gewonnenen Comduo-Spieltag, Kaiser! ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
19.10.2005 15:27
|
|
|
|
MrBlond
|
|
19.10.2005 15:30
|
|
|
ich drück dir die daumen dabei, ein dreikampf ist viel lustiger als ein zweikampf an der spitze! hast du noch bares auf der hohen kante zum verstärken? ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
19.10.2005 16:25
|
|
|
Bis jetzt ist es eher ein Einkampf von Dir. Und ich werde seit meinen "Verstärkungen" immer weiter nach unten durchgereicht.
| | |
|
MrBlond
|
|
19.10.2005 17:01
|
|
|
Stars haben es halt manchmal schwer, Fuß zu fassen und die Alteingesessenen meutern... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
20.10.2005 11:38
|
|
|
|
MrBlond
|
|
23.10.2005 23:05
|
|
|
wie geil, Hattrick von McKenna (und das als Abwehrmann ) - das rettet mir den ansonsten recht dürftigen Spieltag... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
30.10.2005 12:08
|
|
|
mein letzter spieltag war mieserabel. aber heut hat der sc wieder heimspiel. da wird das meist besser
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One