|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
23.09.2006 08:44
|
|
|
uiuiui... bin aber auch net besser: Mijatovic und Kokot: 3 Gegentore: Evers: 4 Gegentore Miller: 2 Gegentore Kapllani Gelb-Rot das kann was werden. Wißt Ihr eigentlich, wer das Sturmduo mit den meisten Punkten hat? Richtig. Der Andy!! Radu & Cacau, zusammen 42 Pkt, dafür fettes Respekt!! ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toysMeine Nr. in München: 089 - 12 11 27 51
| | |
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
28.09.2006 21:29
|
|
|
wiese - a.friedrich, mathijsen, rafinha - mintal, polak, galasek, barbarez, lincoln - pizarro, schlaudraff
gurski - eggimann, schlicke, blank, filipescu - hainal, pitroipa, paulo segio - freis, kastrati, reisinger als helmes ersatz ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
MrBlond
|
|
28.09.2006 21:44
|
|
|
Pröll - Bordon, Mertesacker, Pinola - Schweinsteiger, Diego, Castro, Altintop, Barnetta (Kießling) - Gomez, Vittek Miller - Kleine, Mijatovic, Buck - Federico (diese Woche Sturm ), Carnell, Schlitte, Baier - Timm, Vucicevic, Daham ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toysMeine Nr. in München: 089 - 12 11 27 51
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
29.09.2006 11:48
|
|
|
Schäfer - Dede, McKenna, Degen, Leiwakabessy - Mnari, Jarolim, Hitzlsperger - Makaay, Brdaric, Ljuboja.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\"
| | |
|
MrBlond
|
|
29.09.2006 18:07
|
|
|
spontane Umstellung auf 4-3-3: Tasci in die Abwehr, Kießling in den Sturm, Barnetta und Altintop in die Tonne. ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Meine Nr. in München: 089 - 12 11 27 51
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
13.10.2006 21:24
|
|
|
Gurski - filipescu, eggimann, blank, schlicke - hainal, paulo sergio, pitroipa - shapourzadeh, reisinger, freis
wiese - friedrich, friedrich, rafinha - mintal, polak, pardo, lincoln, barbarez - zuma, schlaudraff
man beachte meinen megasturm: bielefeld und aachen ____________________________ "In Schweden geht das Licht in der Toilette bei Betreten automatisch an"
| | |
|
MrBlond
|
|
14.10.2006 01:43
|
|
|
so ein Triumph wie letzte Woche wirds bei Comduo wohl nicht :-(
Pröll - Bordon, C. Schulz, Mertesacker, Pinola - Castro, Schweinsteiger, Diego - Gomez, Vittek, Kießling
Miller - Kleine, Buck, Mijatovic - Federico, Baier, Carnell, Schlitte - Vucicevic, Timm, Daham (5 Stück davon haben heute gleich mal zu null verloren ) ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
16.10.2006 15:27
|
|
|
|
MrBlond
|
|
19.10.2006 22:57
|
|
|
Pröll - Bordon, Schulz, Tasci - Schweinsteiger, Hilbert, Diego, Altintop - Kießling, Vittek, Gomez
Bei Comduo wie gehabt, nur Kapllani für Timm ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
20.10.2006 02:21
|
|
|
wiese - rafinha, krstaijic, a.friedrich - polak, lincoln, bastürk, böhme, barbarez - kuranyi, schlaudraff
gurski - eggimann, schlicke, blank, demai - bohl, pitroipa, hainal, paulo sergio, milchraum - freis
und ich wette der pizarro trifft morgen gegen die exkollegas ____________________________ "In Schweden geht das Licht in der Toilette bei Betreten automatisch an"
| | |
|
MrBlond
|
|
20.10.2006 08:08
|
|
|
dann stell ihn doch auf anstatt dem kuranyi. hab auch mal meine bremer aufgestellt, damits wenigstens net ganz so wehtut, wenn sie gegen bayern gewinnen ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
20.10.2006 11:57
|
|
|
Schäfer - Dede, Brzenska, Leiwakabessy - Mnari, van der Vaart, A. Meier, Makiadi - Makaay, Wichniarek, Ljuboja.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\"
| | |
|
MrBlond
|
|
26.10.2006 23:00
|
|
|
Nicht - Bordon, Mertesacker, Pinola, Mahdavikia - Schweinsteiger, Diego, Altintop, Hilbert - Vittek, Gomez
Miller - Mijatovic, Kleine, Buck - Federico, Carnell, Schlitte, Baier - Daham, Lechleiter, Timm ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
02.11.2006 16:18
|
|
|
wiese - gabriel, mathijsen, fritz - barbarez, bastürk, lincoln, böhme - pizarro, schlauraff, zuma
gospodarek - eggimann, schlicke, filipescu, ghvivinaidze - hainal, milchraum, pitroipa - freis, reisinger, shapourzadeh ____________________________ "In Schweden geht das Licht in der Toilette bei Betreten automatisch an"
| | |
|
MrBlond
|
|
02.11.2006 22:16
|
|
|
Rost - Bordon, Mertesacker, Tasci, Pinola - Schweinsteiger, Barnetta, Hilbert, Diego - Vittek, Gomez
Schober - Kleine, Mijatovic, Buck - Federico, Carnell, Schlitte, Baier - Timm, Kapllani, Lechleiter ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
03.11.2006 00:42
|
|
|
|
MrBlond
|
|
06.11.2006 20:54
|
|
|
wohl oder übel Nicht für Rost sowie Westermann für Bordon.
Adoube für Carnell, Daham für Lechleiter. ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
07.11.2006 20:38
|
|
|
langsam regt mich der federico und vor allem der kapllani echt auf, die treffen ja im moment in jedem spiel ____________________________ "In Schweden geht das Licht in der Toilette bei Betreten automatisch an"
| | |
|
MrBlond
|
|
07.11.2006 20:43
|
|
|
ja ich geb zu, im Moment bin ich tatsächlich recht angetan von den beiden. Natürlich heute auch von Schober, der den Kasten sauber gehalten hat, und von Buck, der ein Tor geschossen hat. Und wehe, in der Winterpause geht einer von denen nach Bielefeld oder Bochum oder so ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
07.11.2006 20:50
|
|
|
ich habe auch nix dagegen,wenn der ksc gewinnt, aber kann nicht der freis wieder anfangen die tore zu schießen? macht es dir eigentlich noch spaß so unangefochten und ohne konkurrenz da oben in beiden spielen zu sein? ____________________________ "In Schweden geht das Licht in der Toilette bei Betreten automatisch an"
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One