|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
21.10.2005 22:04
|
|
|
Die NBSZ bittet die Vereine hier jede Woche die Aufstellung für die Fans bekannt zu geben. Natürlich kann niemand gezwungen werden, daran teilzunehmen, aber zumindest haben dann die anderen etwas zu lachen, wenn man sich selbst über eine schlechte Aufstellung ärgert. Schön wäre es, wenn etwaige Kommentare zu den Aufstellungen unter Leserbriefe abgegeben würden, um eine Zweckentfremdung dieses Threads zu vermeiden.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
22.10.2005 08:29
|
|
|
comunio: Schäfer - Metzelder, Ismael, Chris, Owomoyela - Jarolim, Poulsen, D'Alessandro - Brdaric, Odonkor, Hanke comduo: van Duijnhoven - Drsek, Eichner, N. Herzig - Nemeth, Sieger, Vucicevic, Baier - Kennedy, N`Diaye, Radu
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
22.10.2005 12:40
|
|
|
Comduo: Piplica - Schäfer, McKenna, Cagara - Sukalo, Fröhlich, Lintjens, Ndjeng, Maaß - Vorbeck, R. Müller (Neuzugang Rösler diese Woche leider noch nicht spielberechtigt ) Comunio: Jentzsch - Bordon, Dede, Mertesacker, Athirson - Bastürk, Borowski, Schweinsteiger, Altintop - Voronin, Kießling ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
23.10.2005 14:18
|
|
|
N´bißchen spät, aber besser als nie Zuma Sanogo Pantelic Barbarez Micoud Schneider Dschünowegg Atouba Simunic Friedrich Kahn Meine Stürmer ( fast alle ) haben bis jetzt nicht schlecht getroffen bei comduo schäme ich mich für meine mannschaft ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
25.10.2005 10:26
|
|
|
Dafür diesmal als erster: Kahn - Atouba, Friedrich, Simunic - Barbarez, Ernst, Ze Roberto, Micoud - Zuma, Pantelic, Santa Cruz wobei ernst noch für schneider weichen könnte ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
MrBlond
|
|
25.10.2005 20:31
|
|
|
Comunio: Karhan für Bastürk, ansonsten s.u. Comduo: Umstellung auf 3-4-3: Rösler rein, Sukalo raus. Evtl. im Sturm Schulp für Müller, Tagesform entscheidet. ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
25.10.2005 21:24
|
|
|
Wessels, Lucio, Wörns, Juan, Ochs, Ballack, Frings, Marcelinho, Preuß, Berbatov, Podolski
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
27.10.2005 09:36
|
|
|
comunio: Koch - Metzelder, Ismael, Chris, Owomoyela - Jarolim, Rosicky, D'Alessandro - Brdaric, Odonkor, Hanke. comduo: van Duijnhoven - Drsek, Eichner, N. Herzig - Nemeth, Sieger, Vucicevic, Baier - Kennedy, N`Diaye, Radu.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
27.10.2005 14:44
|
|
|
sorry jonas, aber dein sturm ist echt der hammer wenn es stürmer gab,über die man immer gelästert hat,dann waren das deine drei ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
28.10.2005 07:48
|
|
|
Nachtrag zu comduo: Rodrigues spielt für Nemeth.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
28.10.2005 11:30
|
|
|
Nachtrag comunio: schneider für micoud, polak für zé roberto ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
29.10.2005 13:34
|
|
|
Nachtrag zu comunio. Minuten vor dem Anpfiff hat sich entschieden, dass Brdaric verletzt passen muss. Für ihn rückt Küntzel ins Team.
| | |
|
MrBlond
|
|
29.10.2005 13:59
|
|
|
wird das eigentlich noch wirksam, wenn man am Spieltag noch die Aufstellung ändert? ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
29.10.2005 17:39
|
|
|
In den Regeln habe ich nachgelesen, es sei noch bis zum Anpfiff des 1. Spiels des jeweiligen Spieltages ein Wechsel möglich.
| | |
|
MrBlond
|
|
29.10.2005 17:42
|
|
|
ok, dann ist es ja kein Problem. Bin mal auf meine Punkte gespannt. Immerhin hat Borowski 2 Tore gemacht, und Wunderkind Kießling kann morgen gegen Mainz ordentlich zuschlagen ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
30.10.2005 16:36
|
|
|
bei mir wirds schon wieder scheiße, obwohl keiner meiner spieler verloren hat ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
05.11.2005 11:51
|
|
|
comunio: Koch - Neziri, Ismael, Chris, Owomoyela - Jarolim, Kluge, Huggel - Boakye, Halil Altintop, Odonkor. comduo: van Duijnhoven - Drsek, Eichner, N. Herzig - Nemeth, Sieger, Vucicevic, Baier - Kennedy, N`Diaye, Radu.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
07.11.2005 13:07
|
|
|
yoah, meine war: Totalausfall:Atouba, Zuma, Barbarez, Simunic Mitläufer bis ok:Kahn, Friedrich, Micoud, Zé Roberto, Pantelic Top:Pizarro, Ernst ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
25.11.2005 09:08
|
|
|
comunio: Koch - Ismael, Chris, Owomoyela - Jarolim, Kluge, Van der Vaart, Banovic - Boakye, Makaay, Odonkor. comduo: Masic - Drsek, Eichner, N. Herzig, Gledson - Nemeth, Sieger, Hilbert - Kennedy, Bogavac, Radu.
| | |
|
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
25.11.2005 09:16
|
|
|
Wessels, Lucio, Wörns, Juan, Ochs, Ballack, Frings, Marcelinho, Preuß, Berbatov, Podolski
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One