|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
20.02.2006 15:54
|
|
|
schon wieder englische woche? ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
20.02.2006 15:59
|
|
|
ne, nur so morgen ist aber schampingjion - lieg ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
21.02.2006 21:39
|
|
|
rischdisch, und es steht 1:0 für Deutschland! Tobi, kannst Du das Spiel bei Dir anschauen? ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
21.02.2006 22:57
|
|
|
keine Chance...
| | |
|
MrBlond
|
|
21.02.2006 23:04
|
|
|
darfst du wenigstens beim Frustsaufen mitmachen, wo Eindhoven daheim verloren hat? ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
24.02.2006 15:43
|
|
|
Rost - Bordon, Mertesacker, Svensson - Borowski, Halfar, Barnetta, Vata - Zidan, Asamoah, Voronin Miller - McKenna, Sebastian, de Graef - Federico, Ndjeng, Imhof, S. Hofmann - Rösler, Schied, R. Müller ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
01.03.2006 14:32
|
|
|
wiese - kristajic, atouba, m.friedrich - freier, schneider, kauf, micoud - pizarro, barbarez, zuma ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
03.03.2006 10:57
|
|
|
comunio: Koch - Ismael, Chris, Owomoyela, Hinkel - Kluge, Van der Vaart, Jarolim - Brdaric, Makaay, Odonkor. comduo: Bobel- Drsek, Eichner, N. Herzig, Gledson - Hilbert, Schüßler, Schwarz - Bogavac, Radu, Teinert.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
03.03.2006 11:07
|
|
|
so muß hier jetzt mal was los werden dieser Thread wird von mir bald gelöscht weil ich immer denk hier gibt es was spanendes neues z.b. news aus der Sportzeitung aber dann find ich immer nur eure Aufstellungen! ne bessere Idee ich verschieb ihn in ein ganz eigenes Forum das ich bei mir gar nicht mehr angezeigt bekommen ja so mach ich das
| | |
|
MrBlond
|
|
03.03.2006 13:25
|
|
|
dann mach das mal, wenn es dir wichtig ist P.S. Rost - Bordon, Mertesacker, Svensson - Barnetta, Vata, Schweinsteiger, Borowski - Asamoah, Kießling, Voronin Miller - McKenna, Buck, Bollmann - Ndjeng, Federico, Hofmann, Imhof - Rösler, Timm, Müller ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
13.03.2006 14:20
|
|
|
Wiese - Krstaijic, Atouba, A.Friedrich - Freier, Schneider, Dschünowegg, Micoud, Gilberto - Barbarez, Ailton ________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
22.03.2006 13:38
|
|
|
Fromlowitz - Friedrich, Friedrich, Krstaijic - Bastürk, Freier, Kauf, Micoud, Lincoln - Pizarro, Barbarez ____________________________ \"zwartte Piet\"
| | |
|
MrBlond
|
|
23.03.2006 12:55
|
|
|
Stuckmann - Kokot, Bollmann, Buck, McKenna - Imhof, Hofmann, Ndjeng - Schied, Timm, Rösler Rost - Mertesacker, Svensson, Westermann - Borowski, Barnetta, Vata, Schweinsteiger - Vittek, Asamoah, Zidan ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
24.03.2006 11:20
|
|
|
Bobel - Drsek, Herzig, Emmerich, Eichner - Plaßhenrich, Hilbert, Schwarz - Teinert, Bogavac, Radu. Schäfer - Rehmer, Weigelt, Owomoyela, Ismaël - Balitsch, van der Vaart, de Jong - Brdaric, Odonkor, Makaay.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\"
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
29.03.2006 15:58
|
|
|
Wiese - Atouba, Krstajic, A.Friedrich - Polak, Micoud, Lincoln, Bastürk, Freier - Barbarez, Pizarro Kresic - Eggimann, Klitzpera, Meyer, Ibertsberger - Sträßer, Hadji, Felgenhauer - Kennedy, Kreici, Diabang ____________________________ \"zwartte Piet\"
| | |
|
MrBlond
|
|
30.03.2006 16:01
|
|
|
Rost - Bordon, Mertesacker, Westermann - Borowski, Barnetta, Altintop, Vata - Voronin, Vittek, Hanke Stuckmann - McKenna, Buck, Kokot - Federico, Schulp, Hofmann, Imhof - Rösler, Timm, R.Müller ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
31.03.2006 11:10
|
|
|
Bobel - Drsek, Herzig, Emmerich, Eichner - Plaßhenrich, Hilbert, Schwarz - Teinert, Bogavac, Radu. Schäfer - Rehmer, Noveski, Owomoyela, Ismaël - Balitsch, van der Vaart, Jarolim - Brdaric, Odonkor, Makaay
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\"
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
01.04.2006 14:05
|
|
|
kahn für fromlowitz, freidrich für krstajic ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
MrBlond
|
|
04.04.2006 17:06
|
|
|
Miller - McKenna, Buck, Kokot - Federico, Schulp, Imhof, Hofmann - Schied, Timm, Rösler Rost - Bordon, Mertesacker, Westermann - Barnetta, Borowski, Vata, Altintop - Asamoah, Hanke, Vittek ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
05.04.2006 14:42
|
|
|
Wiese - Krstajic, M.Friedrich, Atouba - Micoud, Bastürk, Lincoln, Freier, Ernst - Kuranyi, Barbarez Ramovic - Klitzpera, Eggimann, Meyer, Ibertsberger - Hadji, Schlaudraff, Sträßer, Felgenhauer - Diabang, Kreici ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One