|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
06.04.2006 15:18
|
|
|
Amoah für Ernst, Simunic für M.Friedrich ____________________________ \"zwartte Piet\"
| | |
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
07.04.2006 09:12
|
|
|
Bobel - Herzig, Emmerich, Eichner - Gebhardt, Plaßhenrich, Hilbert, Schwarz - Teinert, Bogavac, Radu. Schäfer - Rehmer, Cantaluppi, Owomoyela, Ismaël - Balitsch, van der Vaart, Jarolim - Brdaric, Altintop, Makaay
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\"
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
12.04.2006 14:45
|
|
|
wiese - simunic, atouba, krstajic - bastürk, freier. lincoln, micoud - pizarro, barbarez, kuranyi ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
12.04.2006 19:52
|
|
|
Miller - McKenna, Buck, Kokot - Federico, Schulp, Ndjeng, Hofmann - Rösler, Timm, Müller Rost - Bordon, Svensson, Mertesacker, Westermann - Schweinsteiger, Borowski, Vata - Asamoah, Vittek, Zidan ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
13.04.2006 10:59
|
|
|
Kießling für Zidan, Spycher für Svensson. Leiht mir jemand nen Mittelfeldspieler, ich hab nur 2 gesunde, Vata ist auch k.o. ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
14.04.2006 11:32
|
|
|
Schäfer - Dede, Cantaluppi, Owomoyela, Ismaël - Jones, van der Vaart, Jarolim, Kobiashvili- Altintop, Makaay
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\"
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
15.04.2006 08:28
|
|
|
brdaric aus Verzweiflung für Jones
| | |
|
MrBlond
|
|
15.04.2006 10:10
|
|
|
wie würd Ginda sagen: "Uiiiuiuiiiiuiuiiiiiiiiuiuiiiiiiii, auuuuuuuauauauuuuuuauuauaaaaaaa" Ich würde gern 5 Stürmer spielen lassen, dafür weniger im Mittelfeld ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
20.04.2006 10:26
|
|
|
Rost - Bordon, Spycher, Mertesacker, Westermann - Schweinsteiger, Borowski, Barnetta - Hanke, Vittek, Zidan Stuckmann - McKenna, Buck, de Graef - Federico, Schulp, Ndjeng, Hofmann - Schied, Timm, Müller ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
21.04.2006 15:01
|
|
|
wiese - a.friedrich, atouba, simunic - freier, micoud, bastürk, lincoln - pizarro, amoah, barbarez ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
MrBlond
|
|
02.05.2006 10:47
|
|
|
Rost - Bordon, Spycher, Mertesacker, Westermann - Schweinsteiger, Borowski, Barnetta - Asamoah, Vittek, Zidan Miller - Kleine, Buck, de Graef - Federico, Schulp, Ndjeng, Hofmann - Schied, Timm, Müller ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
02.05.2006 16:45
|
|
|
Wiese - Gabriel, Friedrich A&M - Lincoln, Micoud, Freier, Bastürk - Pizarro, Barbarez, Kuranyi ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
02.05.2006 18:37
|
|
|
Schäfer - Dede, Cantaluppi, Owomoyela, Boulahrouz - Broich, Jarolim, Balitsch- Buckley, Altintop, Makaay. Ich entschuldige mich bei allen Fans für diese Aufstellung, insbesondere für den verletzten Jarolim, den leider mies spielenden Broich (Minuspunkte, jede Wette) und für Buckley.
| | |
|
MrBlond
|
|
02.05.2006 18:45
|
|
|
mutig........ ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
05.05.2006 10:28
|
|
|
Schäfer - Dede, Cantaluppi, Metzelder, Boulahrouz - Broich, Jarolim, Balitsch- Brdaric, Altintop, Makaay.
| | |
|
MrBlond
|
|
05.05.2006 10:40
|
|
|
never change a winning team.... ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
13.05.2006 08:23
|
|
|
Schäfer - Dede, Cantaluppi, Owomoyela, Boulahrouz - Kobylik, Jarolim, Balitsch- Koller, Altintop, Ljuboja. Makaay habe ich mal auf die Bank gesetzt.
| | |
|
MrBlond
|
|
13.05.2006 11:11
|
|
|
Rost - Bordon, Mertesacker, Westermann - Barnetta, Borowski, Ramelow, Schweinsteiger - Roque, Kießling, Fußballgott wann gibts endlich das 3-3-4-System zur Auswahl ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
18.05.2006 11:02
|
|
|
1. spieltag 2006/2007 Kahn - Atouba, Friedrich, Friedrich, Krstajic - Lincoln, Micoud, Freier, Bastürk - Barbarez,Pizarro ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
|
MrBlond
|
|
18.05.2006 19:52
|
|
|
Maier - Beckenbauer, Kohler, Schwarzenbeck - Breitner, Netzer, Matthäus, Kaltz - Müller, Seeler, Völler ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One