|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
25.11.2005 13:29
|
|
|
Comduo: Piplica - Schäfer, McKenna, Bollmann - Ndjeng, Lintjens, Maaß, Imhof - Schulp, Rösler, Türker Comunio: Jentzsch - Bordon, Dede, Mertesacker - Beinlich, Borowski, Karhan, Altintop - Kießling, Voronin, Köhler ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
25.11.2005 14:01
|
|
|
Wegen Spielabsage darf Graf für Kennedy ran.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
25.11.2005 17:51
|
|
|
KAHN - FRIEDRICH SIMUNIC ATOUBA - MICOUD BARBAREZ ERNST ZE ROBERTO - ZUMA PANTELIC PIZARRO Kresic - Eggimann, Ilbertsberger, Klitzpera - Beuchel, Judt, Hadji, Felgenhauer - Eigler, Dundee, Lechleiter ___________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
26.11.2005 10:54
|
|
|
Kurth und Sträßer für Hadji und Beuchel ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
09.12.2005 12:15
|
|
|
comunio: Koch - Ismael, Chris, Weigelt, Owomoyela - Kluge, Banovic, Huggel- Brdaric, Makaay, Odonkor. comduo: Masic - Drsek, Fall, N. Herzig, Gledson - Nemeth, Schüßler, Hilbert - Kennedy, Bogavac, Radu.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
MrBlond
|
|
09.12.2005 13:11
|
|
|
Comduo: Piplica - Schäfer, McKenna, Bollmann - Ndjeng, Lintjens, Maaß, Imhof - R. Müller, Rösler, Türker Comunio: Jentzsch - Bordon, Spycher, Mertesacker - Beinlich, Schweinsteiger, Barnetta, Altintop - Kießling, Voronin, Köhler ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
09.12.2005 13:19
|
|
|
Wessels, Lucio, Wörns, Juan, Ochs, Ballack, Frings, Marcelinho, Boateng, Berbatov, Boakye
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
10.12.2005 11:23
|
|
|
Kahn - Atouba, Friedrich, Kristajic - Ernst, Schneider, Dschünowegg, Micoud - Kuranyi, Pizarro, Zuma Anmerkung: Barbarez und Pantelic erhalten neben Simunic ein Verschnaufpause ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
14.12.2005 16:04
|
|
|
bei mir wird wieder klose zum einsatz kommen, nachdem er eine verschnaufpause bekommen hatte
| | |
|
MrBlond
|
|
14.12.2005 20:55
|
|
|
hattest du den an diesem Wochenende gar nicht aufgestellt? ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
19.12.2005 16:27
|
|
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
20.01.2006 13:31
|
|
|
Comduo:Bobel-Herzig, Drsek, Fall, Gledson-Plaßhenrich, Schwarz, Schüßler-Bogavac, Radu, Teinert.
| | |
|
MrBlond
|
|
20.01.2006 13:59
|
|
|
Comduo: Stuckmann - Aygün, Bollmann, De Graef, McKenna - Lintjens, S. Hofmann, Ndjeng, Frederico - Rösler, R. Müller ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
21.01.2006 12:53
|
|
|
KAHN - FRIEDRICH FRIEDRICH ATOUBA KRISTAJIC- MICOUD ERNST SCHNEIDER - PANTELIC PIZARRO KURANYI Kresic - Eggimann, Ilbertsberger, Klitzpera, Sichone -Sträßer, Rydlewicz Hadji, Felgenhauer - Krejci, Dundee @chris: dein mittelfeld ist ja wohl der hammer!! ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
26.01.2006 16:07
|
|
|
Comduo: Stuckmann - Aygün, McKenna, de Graef - Lintjens, Ndjeng, S. Hofmann, Imhof, Frederico - Rösler, R. Müller Comunio: Jentzsch - Bordon, Athirson, Spycher - Beinlich, Schweinsteiger, Borowski, Barnetta - Köhler, Voronin, Asamoah ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
26.01.2006 17:38
|
|
|
comunio: Koch - Ismael, Chris, Owomoyela - Jarolim, Kluge, Balitsch, D'Alessandro- Brdaric, Makaay, Odonkor. Comduo:Bobel-Herzig, Drsek, Fall, Gledson-Hilbert, Schwarz, Schüßler-Bogavac, Radu, Teinert.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
03.02.2006 07:49
|
|
|
comunio: Koch - Ismael, Chris, Owomoyela - Kluge, Banovic, Balitsch, Jarolim- Brdaric, Makaay, Odonkor. comduo: Bobel- Drsek, Eichner, N. Herzig, Gledson - Plaßhenrich, Hilbert, Schüßler, Schwarz - Bogavac, Radu.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
07.02.2006 15:55
|
|
|
comunio: KAHN - FRIEDRICH FRIEDRICH KRISTAJIC ATOUBA - GENTHNER MICOUD SCHNEIDER - PIZARRO BARBAREZ KUNRANYI ich brauch dringend geld!!!! ich will neue spieler!!! der bene will auch geld ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
07.02.2006 17:25
|
|
|
ich brauch Spieler!! Hab nur 4 Abwehrleute und 2 davon sind im Lazarett. Warum kann ich nicht 2-4-4 spielen??? Comunio: Rost - Bordon, Athirson, (Mertesacker) - Barnetta, Schweinsteiger, Beinlich, Halfar (diese Woche bitte wieder 18 Pkt!) - Zidan, Kießling, Voronin ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
07.02.2006 18:18
|
|
|
Ich brauche auch Spieler, von 4 Abwehrspieler scheinen 3 verletzt zu sein. Eigentlich müßte ich Brdaric und Odonkor auch in die Abwehr stellen können, bei denen weiß ich nie, ob die versuchen aufs Tor zu schießen oder eher es zu durch verunglückte Befreiungsschläge zu schützen. Weiß jemand was mit Owomoyela los ist? Ist der verletzt oder soll er wegen schlechter Leistung auf der Bank sitzen. Und warum ist mein Chris nicht dabei? Okay Weigelt und Banovic sind verletzt, aber von den andern habe ich nichts gehört. Koch - Ismael, Chris (?), Owomoyela (?) - Kluge, de Jong, Balitsch, Jarolim- Boakye, Makaay, Odonkor De Jong darf nur spielen, weil er von den gesunden Spielern derjenige ist, der letztes Mal die wenigsten Minuspunkte gemacht hat. Man ist ja bescheiden geworden.
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One