|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
07.02.2006 18:22
|
|
|
ich wollte den auch kaufen, hatte aber keine kohle, jetzt fehlt dir bloß noch der trochowski ( der beinlich spielt dann eh nicht mehr ) ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
07.02.2006 18:26
|
|
|
der Paule läßt sich net so leicht aufs Abstellgleis schieben. Der de Jong holt sich eh gleich ne rote Karte ab und fehlt 10 Wochen, das hab ich im Urin. Ich brauch auch Kohleeeeeeeee ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
08.02.2006 12:21
|
|
|
nix gibt´s jeder kommt jetzt bis zum ende der saison mit dem aus was er hat!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
08.02.2006 14:11
|
|
|
asssssssssi!!!!! geizknibbel dagobert duck uli"unser-festgeld-ist-uns-heilig"hoeneß ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
09.02.2006 15:17
|
|
|
Comduo: Stuckmann - McKenna, Bollmann, de Graef - Lintjens, Frederico, S. Hofmann, Imhof, Ndjeng - R. Müller, Rösler Comunio: Rost - Bordon, Mertesacker, Athirson - Schweinsteiger, Barnetta, Beinlich, Borowski - Kießling, Voronin, Zidan Gibt es irgendwo ne Homepage, wo man sich auf einen Blick alle gesperrten (und evtl. sogar verletzten) Spieler in einer Übersicht anzeigen lassen kann? Ist immer lästig, für jede Partie die kicker-Aufstellungen durchzugehen... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
09.02.2006 15:31
|
|
|
werd pro player dann siehst du es ;-))
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
09.02.2006 15:33
|
|
|
prolo ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
09.02.2006 15:34
|
|
|
bist du denn einer, andy? ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
09.02.2006 15:35
|
|
|
ne Plus Player reicht schon ich mach mich jetzt zum plus player! ich will den Titel!
| | |
|
MrBlond
|
|
09.02.2006 15:36
|
|
|
doppelprolo ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
09.02.2006 15:37
|
|
|
nur über meine leiche ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
09.02.2006 15:38
|
|
|
du tot bin jetzt plus player
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
09.02.2006 16:08
|
|
|
ne gesamtsieger nur über meine leiche von mir aus: ich tot ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
09.02.2006 18:26
|
|
|
läßt sich auch einrichten
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
10.02.2006 11:02
|
|
|
comunio: Koch - Ismael, Chris, Owomoyela - Kluge, de Jong, Balitsch, Jarolim- Boakye, Makaay, Odonkor. comduo: Bobel- Drsek, Eichner, Fall, N. Herzig, Gledson - Hilbert, Schüßler, Schwarz - Bogavac, Radu, Teinert.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
MrBlond
|
|
16.02.2006 23:20
|
|
|
Comunio: Rost - Bordon, Mertesacker, Svensson - Barnetta, Beinlich, Borowski, Halfar - Asamoah, Voronin, Zidan Comduo: Miller - McKenna, Kokot, de Graef - Federico, Ndjeng, Imhof, Hofmann - Timm, Schied, Rösler ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
17.02.2006 14:32
|
|
|
oh der jonas bläst zum angriff auf den chris und spielt mit einer 5 - 3 - 3 taktik + torhüter bei comduo dann stell ich bei comunio 6 stürmer auf und lass dafür das mittelfeld weg: comunio: Wiese - M.Friedrich, Atouba, Krstajic - Schneider, Micoud, Kauf, Ernst - Zuma, Pizarro, Barbarez comduo: Kresic - Meyer, Eggimann, Klitzpera, Ibertsberger - Sträßer, Hadji, J.Judt - Dundee, Krejci, Reisinger ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
17.02.2006 14:52
|
|
|
Viel Erfolg mit dem Remo Mayer, hätte den auch gern gehabt, aber zuwenig Kohle. Auf den Angriff vom JoWo bin ich gespannt! Meine Abwehr steht, vor allem mit dem KSC-Schlußmann hintendrin! 3..2..1..Aufstieg!!!!!! Auf zur Nr. 1 in Baden!!! ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
17.02.2006 22:14
|
|
|
Tja da wollte ich nur mal testen ob ihr aufmerksam lest. comunio: Koch - Ismael, Chris, Weigelt- Kluge, Banovic, Balitsch, Jarolim- Boakye, Makaay, Odonkor. comduo: Bobel- Drsek, Eichner, N. Herzig, Gledson - Hilbert, Schüßler, Schwarz - Bogavac, Radu, Teinert.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
20.02.2006 13:26
|
|
|
wiese - atouba, friedrich, kristaijic - schneider, kauf, micoud, freier - barbarez, pizarro, zuma ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One