|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
15.04.2008 14:31
|
|
|
Miller - Castro, Westermann, Mertesacker - Kringe, C. Schulz, Hilbert, Borowski, Diego - Kießling, Sestak
Nur zwei Ausländer, das kommt selten vor...
______________________________ skype me: mrblond11 call me: +49-163-7499765 see me: http://picasaweb.google.de/mrblond11
| | |
|
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
15.04.2008 19:40
|
|
|
bei mir bleibt alles beim alten
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel!
| | |
|
MrBlond
|
|
02.05.2008 14:40
|
|
|
Neuer - Bordon, Westermann, Mertesacker - Schweinsteiger, Hilbert, Borowski, Diego - Toni, Gomez, Sestak
______________________________ skype me: mrblond11 call me: +49-163-7499765 see me: http://picasaweb.google.de/mrblond11
| | |
|
MrBlond
|
|
06.06.2008 09:22
|
|
|
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
06.06.2008 09:31
|
|
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
06.06.2008 10:29
|
|
|
____________________________ Freiburg-Fans, Freiburg-Fans nehmt euch montags frei denn da kommt auf DSF.....;-)
| | |
|
Vampir
|
|
06.06.2008 13:20
|
|
|
lehmann ins tor, poldi für gomez
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel! EKC!!!
| | |
|
MrBlond
|
|
06.06.2008 15:36
|
|
|
|
Vampir
|
|
07.06.2008 02:20
|
|
|
du wirst sehn, ich hab am ende recht
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel! EKC!!!
| | |
|
MrBlond
|
|
07.06.2008 10:37
|
|
|
mir ist klar, dass der Lehmann spielen wird. Und genauso klar ist, dass das in die Hose geht
| | |
|
MrBlond
|
|
16.08.2008 21:58
|
|
|
mit diesen 11 gehts in die neue Saison:
Rensing - Beck, Westermann, Barzagli, Costa - Hamit Altintop, Schweinsteiger, Hilbert - Demba Ba, Kießling, Gomez
bisher ganz vielversprechend
______________________________ "Ich habe in meinem Leben einige Autos zu Schrott gefahren und für meine Porsche und Mercedes viel Geld ausgegeben, aber für hübsche Frauen, ehrlich gesagt, noch mehr. Von Autos wirst du nicht arm. Ein Auto hat immer einen gewissen Restwert. Wenn die Frau weg ist, kriegst du nichts mehr." Eike Immel, eh. dt. Nationaltorwart
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
20.08.2008 20:52
|
|
|
Das Grundgerüst für die neue Saison steht:
Benaglio, M.Friedrich, Pander, Naldo, Kuba, Engelaar, Salihovic, Eduardo, Kuranyi, Rosenberg, Grafite
Ernst, Marica und Fritz in der Hinterhand
____________________________ Freiburg-Fans, Freiburg-Fans nehmt euch montags frei denn da kommt auf DSF.....;-)
| | |
|
MrBlond
|
|
28.08.2008 12:59
|
|
|
Rensing - Nilsson, Westermann, Costa - Borowski, Schweinsteiger, Trochowski, Diego - Demba Ba, Toni, Gomez
______________________________ "Ich habe in meinem Leben einige Autos zu Schrott gefahren und für meine Porsche und Mercedes viel Geld ausgegeben, aber für hübsche Frauen, ehrlich gesagt, noch mehr. Von Autos wirst du nicht arm. Ein Auto hat immer einen gewissen Restwert. Wenn die Frau weg ist, kriegst du nichts mehr." Eike Immel, eh. dt. Nationaltorwart
| | |
|
MrBlond
|
|
10.09.2008 16:34
|
|
|
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
12.09.2008 07:11
|
|
|
das wäre meine mannschaft gewesen, wenn ich nicht im minus wäre.....saison fängt ja gut an
Benaglio - M. Friedrich, Pander, Naldo - Carlos Eduardo, Salihovic, Blaszczykowski, Ernst - Kuranyi, Grafite, Pizarro
| | |
|
Vampir
|
|
12.09.2008 08:44
|
|
|
tja, hab leider zu spät gesehn, das adler wieder spielen kann, also bekommt er bei mir noch nen spieltag pause. sonst keine veränderung
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger Der Weg ist das Ziel! WIR bleiben FINKE!!! EKC!!!
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
12.09.2008 09:23
|
|
|
Du kannst deinen Torwart doch noch setzen? Laut den Regeln kannst du die Mannschaft bis zum Anpfiff des ersten Spiels am Spieltag verändern:
http://www4.comunio.de/rules.phtml
Viel Glück allen!
----------------------------------------------------------------------- Oxäthylsulfonäthylensulfinsäurelactons
| | |
|
MrBlond
|
|
12.09.2008 09:34
|
|
|
jep, kannst ihn noch bis heute Abend reinstellen. Wobei Hamburg im Moment nicht zu unterschätzen ist
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
12.09.2008 10:09
|
|
|
|
|
MrBlond
|
|
12.09.2008 13:06
|
|
|
@Kai: Das Freitagsspiel wurde abgesagt. Wenn Du heute noch Spieler verkaufst, kannst Du vielleicht doch noch Punkte machen dieses Wochenende!
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One