|
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
28.08.2007 08:33
|
|
|
Aufstellung: Jentzsch - Lucio, Cvitanovic, Langen - Schneider, Kringe, Köhler, Marcelinho - Lauth, Kern, Menga
was ne Hammertruppe! Gratulation zum Sieg im Pokal gegen wen auch immer ich spiele!
| | |
|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
30.08.2007 21:31
|
|
|
Neuer - Pinola, Russ, Mertesacker - Masmanidis, Hamit Altintop, Schweinsteiger, Hilbert, Diego - Vittek, Gomez
Fromlowitz - Sv. Müller, McKenna, N. Herzig - Bohl, Hdiouad, Sieger, J. Judt - Chihi, Novakovic, Göktan
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
31.08.2007 08:49
|
|
|
werde meine aufstellung morgen nachreichen
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
31.08.2007 17:03
|
|
|
Wiese - Pander, Rafinha, Naldo - Galásek, Blaszczykowski, Petric, Ernst, Bruggink - Kuranyi, Marica
____________________________ "Spiderschwein, spiderschwein" "Danke Frau mit den großen Brüsten"
| | |
|
Vampir
|
|
01.09.2007 13:02
|
|
|
enke - wolf,lahm, eggimann - van Bommel, Kobiashvili, Zdebel, Vranjes - Radu, Zidan, Rivic aber ab kobi fliegt für den nächsten spieltag raus
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
14.09.2007 13:26
|
|
|
Drobny - M. Friedrich, A. Friedrich, Franz - Böhme, Hajnal, Bastürk, Pardo - Gekas, Marica, Bechmann
wehe, der ksc und stuttgart gewinnen net!!!!!
und den bechmann hab ich aus spáß aufgestellt, der wird verlieren aber vielleicht n tor schießen....
____________________________ "Spiderschwein, spiderschwein" "SOLEMBUM"
| | |
|
Vampir
|
|
14.09.2007 14:07
|
|
|
adler - wolf,lahm, eggimann - van Bommel, Kobiashvili, Zdebel, Vranjes - Radu, Zidan, Rivic
| | |
|
MrBlond
|
|
20.09.2007 12:07
|
|
|
Neuer - Castro, Kyrgiakos, Bordon - Mintal, Hamit Altintop, Khedira, Diego - Toni, Pantelic, Gomez
Fromlowitz - Sv. Müller, Felgenhauer, Berhalter - Copado, M. Ndjeng, Hdiouad, Sieger - Chihi, Novakovic, Göktan
______________________________ skype me: mrblond11 call me: +1-864-9088533 see me: http://picasaweb.google.de/mrblond11
| | |
|
Vampir
|
|
22.09.2007 22:05
|
|
|
kobi is wieder rausgeflogen, trotz das alle meine spieler aus lahm fit sind, spielt keiner von denen grausam!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
07.10.2007 14:38
|
|
|
| | |
|
MrBlond
|
|
17.10.2007 12:33
|
|
|
Rensing - Kyrgiakos, Bordon, Mertesacker - Hamit Altintop, Timm, Borowski, Diego - Kießling, Toni, Almeida
______________________________ skype me: mrblond11 call me: +1-864-9088533 see me: http://picasaweb.google.de/mrblond11
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
05.11.2007 15:24
|
|
|
| | |
|
Vampir
|
|
05.11.2007 22:42
|
|
|
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
09.11.2007 14:42
|
|
|
Wiese - M. Friedrich, Fritz, Naldo - Galásek, Barbarez, Petric, Ernst - Gekas, Kuranyi, Rosenberg
ich probiere es mal wieder....
| | |
|
MrBlond
|
|
09.11.2007 16:04
|
|
|
an Rosenberg und Petric wirst du keine Freude haben, sagt meine Glaskugel
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
28.11.2007 14:58
|
|
|
Wiese - Franz, Görlitz, Naldo - Galásek, Barbarez, Petric, Ernst, Hajnal - Gekas, Kuranyi
| | |
|
MrBlond
|
|
29.11.2007 05:45
|
|
|
Neuer - Kyrgiakos, Bordon, Mertesacker - Mintal, Hamit Altintop, Trochowski, Hilbert, Diego - Kießling, Toni
der Trend geht zu zwei Stürmern...
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
29.01.2008 11:55
|
|
|
Wiese - M. Friedrich, Rafinha, Franz, Naldo - Galásek, Barbarez, Kehl, Ernst, Hajnal - Lövenkrands
schaut euch mal bitte meine stürmer an und sagt mir dann, was ich machen soll
| | |
|
MrBlond
|
|
29.01.2008 13:47
|
|
|
hast doch genug zur Auswahl, nachdem Petric jetzt auch Stürmer ist. Marica und Rosenberg spielen sicher auch. Lövenkrands hat mich noch nie überzeugt.
| | |
|
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
29.01.2008 15:50
|
|
|
Aufstellung: Blazek - Lucio, Kompany, Fathi - Barnetta, Schneider, Tinga, Marcelinho, D. Jensen - Klose, Dzeko
was ne truppe
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One