|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
05.05.2007 17:25
|
|
|
wenn net gegen Werder, wann dann?
______________________________________________ Leere...
| | |
|
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
05.05.2007 17:30
|
|
|
ok, das wäre ein argument
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR SIND FINKE!!! Pro Strandkorb!!!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
10.05.2007 15:27
|
|
|
Wiese - Görlitz, Pander, A. Friedrich, Naldo - Lincoln, Bruggink, Bastürk, Pardo - Pizarro, Kuranyi
|
|
10.05.2007 15:33
|
|
|
Neuer - Pinola, Westermann, Bordon - Hamit Altintop, Özil, Hilbert, Diego - Eigler, Pantelic, M. Gomez
Macho - Sv. Müller, Benschneider, A. Mijatovic, J. Judt - Hdiouad, Schlitte, D. Baier - Chihi, Novakovic, Luz (ich krieg keine 11 einsatzfähigen Spieler mehr zusammen )
______________________________________________ Leere...
| | |
|
Vampir
|
|
10.05.2007 16:51
|
|
|
Enke - A. Wolf, Lahm, van Buyten - van Bommel, Bajramovic, Kobiashvili, Gilberto - Zidan, Takahara, Radu
Walke - Günther, Langen, Schwaab, Grenier - Yelen, Grlic, Antar, Riether - Dorn, Iashvili
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR SIND FINKE!!! Pro Strandkorb!!!
| | |
|
MrBlond
|
|
17.05.2007 09:25
|
|
|
F. Rost - D. Reinhardt, Castro, Tasci - Mintal, Masmanidis, Barnetta, Yankov - Kießling, Asamoah, M. Gomez
Macho - Sv. Müller, Benschneider, A. Mijatovic, J. Judt - Heller, Lechleiter, D. Baier - Opara, Chihi, Novakovic
______________________________________________ wegen Renovierung geschlossen
| | |
|
Vampir
|
|
17.05.2007 16:48
|
|
|
keine veränderungen für den 34.spieltag
| | |
|
MrBlond
|
|
18.05.2007 09:46
|
|
|
Fathi für Tasci, Eigler für Asamoah. Kein Schalker in meiner Elf Bei Comduo Wessels für Macho, Schlitte für Heller.
| | |
|
Vampir
|
|
18.05.2007 12:13
|
|
|
die schalker werden sich zusammnreisen
| | |
|
MrBlond
|
|
18.05.2007 12:15
|
|
|
mir egal, am letzten Spieltag hat sich meine Ersatzbank einen Einsatz verdient!
| | |
|
MrBlond
|
|
09.08.2007 14:40
|
|
|
Neuer - Pinola, Bordon, Mertesacker - Hamit Altintop, Schweinsteiger, Özil, Hilbert, Diego - Vittek, Pantelic
Macho - Bugera, McKenna, Klitzpera, Benschneider - Bohl, J. Judt, Löw - Novakovic, Ibisevic, Göktan
Tabledancer im Mel's
|
|
09.08.2007 15:06
|
|
|
einaml post ich sie auch
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
09.08.2007 15:16
|
|
|
____________________________ Dr. Zoidberg says:"Once again, the sandwich heavy portefolio pays off for the hungry investor"
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
09.08.2007 15:18
|
|
|
naja wenn die mannschaft was taugen würde würde ich sagen prolo aber doch nich bei der gurcken truppe!
| | |
|
MrBlond
|
|
09.08.2007 15:25
|
|
|
4k-Musterschwiegersohn
|
|
09.08.2007 15:36
|
|
|
Weidenfeller - Rafinha, A. Friedrich, Naldo - Galásek, Blaszczykowski, Petric, Pardo - Gekas, Kuranyi, Rosenberg
____________________________ Dr. Zoidberg says:"Once again, the sandwich heavy portefolio pays off for the hungry investor"
| | |
|
Vampir
|
|
09.08.2007 16:30
|
|
|
leider kann ich meine aufstellung net posten, da ich net reinkomme! also werd ich eher weniger punkte diese woche sammeln
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
11.08.2007 17:12
|
|
|
ich meinte auch prolo wegen der profesionellen aufstellungsdarstellung
| | |
|
Vampir
|
|
23.08.2007 15:13
|
|
|
werde beide neuverpflichtungen in die startelf stellen bei comunio, da iashi noch gar nix gerissen hat beim ksc
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel!
| | |
|
|
MrBlond
|
|
24.08.2007 07:37
|
|
|
Rost - Russ, Bordon, Mertesacker - Hamit Altintop, Schweinsteiger, Trochowski, Hilbert, Diego - Toni, Asamoah
|
4Kumpanen+One