|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
28.10.2008 17:10
|
|
|
ich weiß nicht, wen ich spielen lass da comunio mich nicht reinlässt....
____________________________ Freiburg-Fans, Freiburg-Fans nehmt euch montags frei denn da kommt auf DSF.....;-)
| | |
|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
28.10.2008 18:11
|
|
|
ihc lass halt die jungen wilden spielen nächste saison klingen diese namen deutlich besser
______________________________ "Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." Josef Hickersberger, eh. österreichischer Nationaltrainer
| | |
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
28.10.2008 18:20
|
|
|
namen vergehn, punkte bleiben...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger Der Weg ist das Ziel! SCFreiburg vor, wir stürmen jedes Tor!!! EKC!!!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
06.11.2008 10:29
|
|
|
Benaglio - Geromel, M. Friedrich, Naldo - Carlos Eduardo, Salihovic, Weis, Blaszczykowski - Kuranyi, Grafite, Pizarro
ab jetzt die aufstellung egal wie die partien sind.....
____________________________ duziduziduziduziduziiiiiiiiii.....
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
10.11.2008 12:00
|
|
|
Benaglio - Geromel, M. Friedrich, Naldo - Carlos Eduardo, Salihovic, Kehl, Ernst, Kacar - Grafite, Pizarro
der kevin bringt mich noch ins grab.....der schießt jetzt bestimmt am we 3 tore
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
21.11.2008 09:18
|
|
|
Benaglio - Geromel, M. Friedrich, Naldo - Salihovic, Weis, Blaszczykowski, Kehl, Ernst - Grafite, Pizarro
| | |
|
MrBlond
|
|
21.11.2008 09:45
|
|
|
Rensing - Henrique, Subotic, Westermann - Borowski, Schweinsteiger, Trochowski, Diego - Demba Ba, Kießling, Toni
______________________________ "Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." Josef Hickersberger, eh. österreichischer Nationaltrainer
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
21.11.2008 10:12
|
|
|
| | |
|
Vampir
|
|
21.11.2008 11:49
|
|
|
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger Der Weg ist das Ziel! SCFreiburg vor, wir stürmen jedes Tor!!! EKC!!!
| | |
|
MrBlond
|
|
21.11.2008 12:44
|
|
|
Für diesen großen Schritt zur Hoffener Herbstmeisterschaft würde ich auf Obasis 40 Pkt verzichten
| | |
|
MrBlond
|
|
02.12.2008 19:38
|
|
|
D. Haas - Castro, Subotic, Westermann - Schweinsteiger, Kringe, Trochowski, Diego - Demba Ba, Kießling, Toni
Der Kai holt mit Riesenschritten auf!
| | |
|
Vampir
|
|
03.12.2008 09:10
|
|
|
du stellst toni und den haas auf? der wird dir doch 3 buden reinmachen!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
03.12.2008 20:14
|
|
|
naja, da hoffe jetzt gegen bayern verlieren wird, mach ich halt gleich 40p weniger
| | |
|
Vampir
|
|
03.12.2008 20:29
|
|
|
so lang ibisevic trifft, dann is mir das egal
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
04.12.2008 10:06
|
|
|
ich versuchs einfach mal mit 3 hoffe-jungs:
Benaglio - Geromel, M. Friedrich, Rafinha, Naldo - Carlos Eduardo, Luiz Gustavo, Weis, Blaszczykowski, Kacar - Pizarro
| | |
|
MrBlond
|
|
04.12.2008 18:12
|
|
|
besser als wenn ich nur auf eine Partei setze und dann der Schuss nach hinten losgeht...
Rensing macht zu wenig Punkte dieses Jahr und Miller ist im Moment auch nicht so allererste Wahl...
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
12.12.2008 09:01
|
|
|
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
12.12.2008 09:04
|
|
|
schaut euch mal bitte die aufstellung vom jowo vom 22.10.2005 08:29 an.....
DER STURMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHH wie geil!!!!!!!!!! RE: vorraussichtliche Aufstellungen
comunio: Schäfer - Metzelder, Ismael, Chris, Owomoyela - Jarolim, Poulsen, D'Alessandro - Brdaric, Odonkor, Hanke
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
12.12.2008 10:25
|
|
|
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
20.02.2009 10:52
|
|
|
Benaglio - M. Friedrich, Rafinha, Naldo - Carlos Eduardo, Luiz Gustavo, Salihovic, Weis - Marica, Dzeko, Pizarro
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One