|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
07.05.2006 16:59
|
|
|
KSC siegt in Bochum, Cottbus verliert. Geht da noch was? Zwei Pkt und drei Tore Rückstand Sogar Freiburg hat noch (theoretische ) Chancen... ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toysBitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
07.05.2006 17:07
|
|
|
habs mir eben grad angeschaut: ksc gewinnt gegen paderborn 5:1 freiburg - fürth 5:5 cottbus - 1860 0:0 ksc oleoleole ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
MrBlond
|
|
07.05.2006 17:14
|
|
|
dumm, daß 1860 seit heute gerettet ist, die haben wenig Interesse an nem Sieg in Cottbus. Drei Tore Federico und ab in Liga 1!!!! ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
07.05.2006 18:13
|
|
|
dann hättest du den mckenna ja garnicht verkaufen müssen und du müsstest den federico verkaufen, aber das wäre mir ksc-bayern nächstes jahr wert hoffenhei hat auch gewonnen, trotzdem noch 9 punkte hinter koblenz, das wird wohl nichts mehr ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
MrBlond
|
|
07.05.2006 19:05
|
|
|
ein KSC in der Bundesliga wäre mir die 4,5 Mio Verlust mit McKenna wert, und der Federico wirft momentan 8,8 Mille ab, da bin ich eh am überlegen, ob ich mal kurz ein paar Gewinne mitnehme ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
07.05.2006 22:06
|
|
|
Ich kann es mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass der KSC das noch packt. Trotz zwei toller Erfolge in Serie. Aber wann immer die in der Nähe der Aufstiegsplätze waren hatten die Muffensausen. Sie haben glaube ich auch das Hinspiel gegen Paderborn verloren. Freiburg traue ich den Sieg gegen Fürth schon zu. Aber Cottbus muss ja nur noch einmal ein bischen Gas geben.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\")
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
08.05.2006 14:57
|
|
|
was hat denn cottbus für eine mannschaft, ich versteh garnicht, warum die so weit oben sind so eine arme mannschaft darf nicht aufsteigen! lieber so eine: u.a. Mutzel, Kies, Carnell, Kapllani, Männer und Gottfried Aduobe Gottfried Aduobe - Fußballgott Fußballgott Fußballgott Fußballgott Fußballgott Fußballgott Fußballgott Fußballgott ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
MrBlond
|
|
08.05.2006 17:56
|
|
|
die haben halt den McKenna-Bonus!! Aber seit ich ihn verkauft habe, haben die kein Spiel mehr gewonnen hehe ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
09.05.2006 08:48
|
|
|
Wer auch immer Aufsteiger Nummer 3 wird, wird wahrscheinlich auch ein klarer Abstiegskandidat für die neue Saison.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\")
| | |
|
MrBlond
|
|
09.05.2006 08:52
|
|
|
das läßt sich so pauschal nie sagen. In der Vergangenheit hatten eigentlich gerade die Mannschaften, die in der zweiten Liga durchmarschiert sind, sehr große Probleme (z.B. Köln letztes Jahr) ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
09.05.2006 10:29
|
|
|
Stell Dir mal vor der KSC würde das packen. Ohne Masmanidis und Schwarz wird die nächste Saison egal in welcher Liga nicht einfach.
| | |
|
MrBlond
|
|
14.05.2006 21:59
|
|
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
15.05.2006 11:33
|
|
|
ich habe aber ein paar mio übrig für einen abwehrspieler, der gerne im sturm aufgestellt wird ____________________________ \\\"zwartte Piet\\\"
| | |
|
MrBlond
|
|
14.10.2006 08:59
|
|
|
Aachen an der Tabellenspitze, der HSV die einzige sieglose Mannschaft in der BL
______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
MrBlond
|
|
29.10.2006 17:00
|
|
|
coole Sache, KSC und Hoffe beide in letzter Minute den Auswärtssieg eingefahren, beide auf Aufstiegsplatz ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
MrBlond
|
|
25.02.2007 15:56
|
|
|
Cooles Spiel in Freiburg, da hat der Papst sicher seinen Spaß gehabt!
______________________________________________ O'zapft is "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß." (Andreas Brehme, Fußball-Weltmeister) "Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding." (Giovanni Trapattoni, erfolgreichster Vereinstrainer der Welt)
| | |
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
26.02.2007 12:58
|
|
|
spaß hatte ich jeweils bei der SC-Führung und als dann endlich abgepfiffen war, ansonsten war ich dem herzstillstand zwischendurch sehr nahe! die haben mich meine letzten nerven und meine letzte kraft gekostet!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
27.02.2007 14:24
|
|
|
der bene, das orakel, hat den sc auf platz 6 getippt, mal schauen, ob der einbruch noch kommt......
ksc 1 zebrakacke 2 lautern 3
rostock kackt noch ab
____________________________ "In Schweden geht das Licht in der Toilette bei Betreten automatisch an"
| | |
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
27.02.2007 16:12
|
|
|
der einbruch kommt nicht! platz 6 is da locker drin und in den nächsten wochen werden wir duisburg, klautern uvm schlagen, so dass es spannend wird da oben,
aue wird wie rostock nicht durchhalten!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger
| | |
|
|
MrBlond
|
|
07.03.2007 19:34
|
|
|
______________________________________________ O'zapft is "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß." (Andreas Brehme, Fußball-Weltmeister) "Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding." (Giovanni Trapattoni, erfolgreichster Vereinstrainer der Welt)
| | |
|
|
|
|
4Kumpanen+One