|
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
07.03.2007 20:39
|
|
|
geldgeiles arschloch
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger
| | |
|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
26.06.2007 15:01
|
|
|
______________________________________________ wegen Renovierung geschlossen
| | |
|
Vampir
|
|
26.06.2007 15:33
|
|
|
tja, roy geht nach hause und klose is ein bayer
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
07.10.2007 14:45
|
|
|
und die bayern haben das doch richtig gemacht, außer dem sosa haben ja alle eingeschlagen ( schlaudraff lasse ich mal als bremenschwächung durchgehen...) wobei der klose wirklich der topeinkauf war, der trifft ja nach belieben und der toni ist ein phänomen: nimmt den ball mit dem oberschenkel an und schiebt ihn dann rein, hätte ich nicht gedacht, dass der so regelmäßig trifft. ölcreme altintop kann ich net ab, seiner leistung muss ich aber respekt zollen, für nen türken nicht schlecht
podolski muss nach bremen, die brauchen nen stürmer und poldi nen verein wo er spielen kann, zb köln, wäre auch gut... und der khan muss zurück zum ksc als torwartttrainer, back to the roots, kann gleich den scholl mitnehmen als techniktrainer, der ksc muss seinen trainerstab nächstes jahr für die championsleague vergrößern.
ksc ole ole
____________________________ "Spiderschwein, spiderschwein" "SOLEMBUM"
| | |
|
MrBlond
|
|
22.02.2008 20:06
|
|
|
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
22.02.2008 23:47
|
|
|
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989
| | |
|
Vampir
|
|
24.04.2008 16:31
|
|
|
Lautern zurück im kampf um klassenerhalt! durch 8 punkte abzug für koblenz liegt der fck nur noch 3 punkte hinter dem rettenden ufer zurück!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel!
| | |
|
MrBlond
|
|
21.09.2008 19:00
|
|
|
Kennt Ihr eigentlich schon das Fußballradio 90elf? Jedes Spiel der 1. und 2. Bundesliga wird auf einem eigenen Kanal übertragen sowie natürlich alle in Konferenz. Hab gestern und heute gemütlich alle Spiele gehört, ohne lästige Musik dazwischen Zu empfangen über Internetradio. Sehr zu empfehlen.
______________________________ "Ich habe in meinem Leben einige Autos zu Schrott gefahren und für meine Porsche und Mercedes viel Geld ausgegeben, aber für hübsche Frauen, ehrlich gesagt, noch mehr. Von Autos wirst du nicht arm. Ein Auto hat immer einen gewissen Restwert. Wenn die Frau weg ist, kriegst du nichts mehr." Eike Immel, eh. dt. Nationaltorwart
| | |
|
Vampir
|
|
21.09.2008 19:18
|
|
|
ok, werd ich beim nächsten auswärtsspiel mal testen, wobei ich fahr ja jetzt nach aachen
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger Der Weg ist das Ziel! WIR bleiben FINKE!!! EKC!!!
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
03.12.2008 17:29
|
|
|
|
|
Vampir
|
|
03.12.2008 20:31
|
|
|
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger Der Weg ist das Ziel! SCFreiburg vor, wir stürmen jedes Tor!!! EKC!!!
| | |
|
|
|
|
4Kumpanen+One