|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
16.01.2008 13:40
|
|
|
Hi zusammen, seit gestern läuft ja beim DFB die erste Runde des Ticketverkaufs. Hat jemand von Euch schon bestellt? Ich fänds schön, wenn wir das ein wenig koordinieren. Bestimmt haben die meisten von uns Interesse. Fakten: - Man kann Tickets für sich + 3 Gäste ordern (Gäste ebenfalls mit Name+Adresse) - Man kann für max. 6 Spiele bestellen, bekommt jedoch für max. 1 Spiel die Zuteilung. Wer sich für mehr als 6 Spiele bewirbt (egal ob als Besteller oder Gast), kann ausgeschlossen werden - Wenn man Karten zugeteilt bekommt, dann für alle angemeldeten Personen - Es kann nur für deutsche Spiele bestellt werden So, also ich mache den Anfang! Habe Interesse an im Prinzip jedem Spiel! Würde anbieten, eine Bestellung abzuschicken. Bitte posten, wen ich als Gast aufführen soll und welche Spiele gewünscht sind bzw. welche nicht. Infos unter http://www.eventim.de/staticsite/euro2008-tickets.htmViele Grüße der Chris
______________________________ skype me: mrblond11 call me: +1-864-9088533 see me: .de/mrblond11" target="_blank">http://picasaweb..de/mrblond11
| | |
|
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
16.01.2008 14:21
|
|
|
servus! hab mich noch nicht beworben! interesse besteht auf jedem fall an dem finale, halbfinale und dem spiel gegen österreich! aber sind doch max 6 spiele, da kannst ja dann alle aufführen, oder willst du zu andern mannschaften? mfg
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel!
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
17.01.2008 08:33
|
|
|
für alle spiele von uns interesse ! Rine auch (leg ich mal so fest)!!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
17.01.2008 16:51
|
|
|
____________________________ "Spiderschwein, spiderschwein" "SOLEMBUM"
| | |
|
MrBlond
|
|
17.01.2008 19:24
|
|
|
Soll ich dann für mich, Andy, Rine, Kai ne Bestellung für alle 6 Spiele abschicken? Bene, oder hättest Du auch an 1/4-Finale und den anderen beiden Gruppenspielen Interesse (hattest ja zuerst geantwortet)?
______________________________ skype me: mrblond11 call me: +1-864-9088533 see me: http://picasaweb.google.de/mrblond11
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
17.01.2008 19:32
|
|
|
Warte mal bitte noch bis morgen, dann gebe ich dir noch Bescheid
----------------------------------------------------------------------- Oxäthylsulfonäthylensulfinsäurelactons
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
17.01.2008 21:04
|
|
|
von unserer seite aus ja...
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989
| | |
|
Vampir
|
|
17.01.2008 22:04
|
|
|
ach scheiß drauf, ich nehm alles und wenn tobi und anne dabei sind, dann brauchen wir eh 2 bestellungen
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel!
| | |
|
MrBlond
|
|
09.02.2008 17:30
|
|
|
In Antwort auf: Warte mal bitte noch bis morgen, dann gebe ich dir noch Bescheid
morgen ist knapp vorbei...
______________________________ skype me: mrblond11 call me: +1-864-9088533 see me: http://picasaweb.google.de/mrblond11
| | |
|
Vampir
|
|
09.02.2008 20:01
|
|
|
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
11.02.2008 12:57
|
|
|
Ja, sorry, tut mir leid und habe ich etwas aus dem Blickfeld verloren. Ich bin definitiv nicht dabei. Euch wünsch ich viel Glück bei der Kartenauslosung. Ich mach dann Public Viewing!
----------------------------------------------------------------------- Oxäthylsulfonäthylensulfinsäurelactons
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
12.02.2008 12:00
|
|
|
hallo chris, bitte bestellung abschicken, wenn du sie noch nicht abgeschickt hast, heute letzter termin, bin bei allem dabei, ich melde mich nachher per skype
____________________________ "Spiderschwein, spiderschwein" "SOLEMBUM"
| | |
|
MrBlond
|
|
12.02.2008 22:34
|
|
|
|
MrBlond
|
|
28.05.2008 12:06
|
|
|
Marin, Helmes und Jones bleiben daheim.
Marin hätte ich vor allem nach dem Spiel gestern gerne bei der EM gesehen. Ich hätte eher Odonkor gestrichen. Und Lehmann natürlich
______________________________ skype me: mrblond11 call me: +49-163-7499765 see me: http://picasaweb.google.de/mrblond11
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
28.05.2008 13:30
|
|
|
____________________________ Freiburg-Fans, Freiburg-Fans nehmt euch montags frei denn da kommt auf DSF.....;-)
| | |
|
MrBlond
|
|
28.05.2008 13:32
|
|
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
28.05.2008 13:40
|
|
|
ja, der köpke regt mich im moment eh auf, der guckt immer so dabbisch, hat den unwichtigsten job der welt und dann spielt er sich auf wie sonst wer.....
____________________________ Freiburg-Fans, Freiburg-Fans nehmt euch montags frei denn da kommt auf DSF.....;-)
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
28.05.2008 13:41
|
|
|
der geht eh bald in dschungggl-kämp
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
28.05.2008 16:02
|
|
|
Mhm, den Marin hätte ich auch gerne bei der EM gesehen...
| | |
|
|
Vampir
|
|
28.05.2008 17:48
|
|
|
marin ist halt ein spieler für die zukfunt, wie löw es gestern nach dem spiel gesagt hat, jones hätt ich eh net mitgenommen helmes darf sich jetzt ausruhen für liga 1
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel! EKC!!!
| | |
|
|
|
|
4Kumpanen+One