|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
20.12.2005 19:33
|
|
|
Die Nordbadische Sportzeitung bittet alle Trainer/Manager, aus ihrer Manschaft die 3 besten Spieler der Hinrunde auszuwählen. Nachdem jeder diese festgelegt hat, soll in einem 2. Schritt jeder eine Stimme für einen dieser Nominierten abgeben, wodurch der Spieler der Hinrunde gekürt wird. Eine Wahl des eigenen Spielers ist ungültig. Ich nominiere auf den Plätzen 1 bis 3: 1. David Jarolim (unglaubliche Konstanz) 2. Raphael Van Der Vaart (trotz viel Pech eine klasse Hinrunde) 3. Georg Koch (ohne Kommentar)
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
20.12.2005 19:44
|
|
|
Ich erweitere das noch auf Comduo 1. Borowski (bitte bei der WM so weiter machen) 2. Kießling (Shootingstar der Liga) 3. Mertesacker (best of the bloody rest) 1. McKenna (spät gekommen, eingeschlagen wie eine Bombe) 2. Lintjens (unglaublich stark trotz miesem Verein) 3. Ndjeng (konstanter Punktelieferant, leider meist nur bei Heimspielen) ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
21.12.2005 14:41
|
|
|
comunio: 1. Zuma ( bielefeld!!!! ) 2. Barbarez ( meiste scorerpunkte als mittelfeldspieler ) 3. Micoud ( in der championsleague wie in der bundesliga in meisterschaftsjahrform ) comduo: 1. Eggimann ( sorgt dafür, dass der ksc in der oberen tabellenhälfte bleibt ) 2. Eigler ( weil er in jedem spiel trifft ) 3. Ilbertsberger ( weil er sich als ösi nach deutschland getraut hat ) ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
21.12.2005 15:58
|
|
|
comunio: 1. Lucio (konstante Leistungen! 96 Punkte!) 2. Frings (trotz unnötige Karten! 81 Punkte!) 3. Ballack (trotz Transfer HICKHACKS und verletzung! 68 Punkte!) Comduo: 1. keine Ahnung 2. keine Ahnung 3. keine Ahnung
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
08.01.2006 14:16
|
|
|
ich nominiere borowski für den superspieler der hinrunde eigentlich wollte ich klose wählen, aber der ist nicht vorgeschlagen ( beeeeeeeeeeeeeene ) und bei comduo herrn "keine ahnung" aus andy´s team ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
08.01.2006 16:59
|
|
|
Ich nominiere van der Vaart und hoffe, daß ihm der Ruhm zu Kopf steigt und er eine ganz miese WM spielen wird ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
09.01.2006 10:22
|
|
|
ich nominiere borowski
| | |
|
MrBlond
|
|
26.03.2006 22:07
|
|
|
in der Rückrunde hat sich ja bisher keiner von denen mit Ruhm bekleckert... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
20.12.2006 07:41
|
|
|
Und los gehts wieder: In Antwort auf: Die Nordbadische Sportzeitung bittet alle Trainer/Manager, aus ihrer Manschaft die 3 besten Spieler der Hinrunde auszuwählen. Nachdem jeder diese festgelegt hat, soll in einem 2. Schritt jeder eine Stimme für einen dieser Nominierten abgeben, wodurch der Spieler der Hinrunde gekürt wird. Eine Wahl des eigenen Spielers ist ungültig.
Ich nominiere: 1) Diego (Herbstmeisterschaftsgarant) 2) Gomez (der neue Kießling) 3) Pantelic (gut angelegte Millionen) 1) Federico (KSC) (noch Fragen? ) 2) Kapllani (KSC) (s.o.) 3) Kleine (Fürth) (Abwehrrecke und Goalgetter) ______________________________________________ O'zapft is
| | |
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
20.12.2006 08:30
|
|
|
ich nominiere: 1) klose(super wm und viele tore unter meiner führung) 2) kobiashvili (beackert die linke seite einfach wahnsinnig gut) 3)
comduo 2) freis (ksc) 3) ...
und vor allem an nummer 1: christoph daum für seine schauspielerische leistung bis er trainer in köln war!
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
26.05.2007 11:16
|
|
|
Zu den Spieler der Saison nominiere ich
1. Diego 2. Gekas 3. Gomez
Flop der Saison: Klasnic
Bester Oldi Schneider
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser
Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\"
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
27.05.2007 15:31
|
|
|
ich nominiere ähnlich
1. Diego 2. Gomez 3. Zidan
Flop der Saison: Klose
Bester Oldi Schneider
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
27.05.2007 17:43
|
|
|
Ich nominiere ohne besondere Rangfolge:
Andi/ Andy/ Bene/ Chris/ Kai/ Jonas/ und mich selbst, weil ich auch ganz gut gekickt habe bisher.
----------------------------------------------------------------------- Ein Prosit, ein Prosit, der Gemütlichkeit...;-)
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
28.05.2007 19:15
|
|
|
|
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
29.05.2007 08:47
|
|
|
nominiere für liga 1.
1.zidan 2.radu 3.diego
für die championsleague, da kann ich mich nur tobi anschließen!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ totgesagte leben länger St. Martin ahead! WIR bleiben FINKE!!! Der Weg ist das Ziel!
| | |
|
|
|
4Kumpanen+One