|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
06.07.2006 21:37
|
|
#121 RE: Trikot |
Thread geschlossen
|
|
da muß ich dem Tobi zustimmen... ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toysBitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
06.07.2006 22:18
|
|
#122 RE: Trikot |
Thread geschlossen
|
|
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
07.07.2006 09:23
|
|
#123 RE: Trikot |
Thread geschlossen
|
|
glaub es gefällt keiner frau, wenn du zu schnell kommst und es aus deiner sicht gut war und aus ihrer nicht!
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
07.07.2006 11:32
|
|
#124 RE: Trikot |
Thread geschlossen
|
|
ich reihe das ein unter: "Die Weisheiten des Bene aus langjähriger Erfahrung"
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
07.07.2006 14:28
|
|
#125 RE: Trikot |
Thread geschlossen
|
|
Also Inga ist keine Italienerin, sondern 3/4 deutsch, 1/4 Hugenottin. Meine Frage bezog sich auf andere Frauen und ob es unpatriotisch wäre mit ihen zu schlafen. Und ich habe den Bene zunächst schon verstanden (von wegen schlechter Sex aus Sicht der Italienerin). Wir müssen die Ithaka-Girlies halt ausnutzen und dürfen sie nicht belohnen. Allerdings dachte ich Frauen fänden Sex immer dann gut, wenn er schnell vorbei ist (damit sie wieder Bier holen, kochen und den Haushalt machen können). Dies ist jedoch keine Weisheit aus langjähriger Erfahrung, sondern nur das was ich von anderen gehört habe. Ganz ehrlich, was interessiert es mich, ob es der Frau gefällt? Da frage ich doch nicht nach. Geht mich doch gar nichts an.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\")
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
07.07.2006 15:34
|
|
#126 RE: Trikot |
Thread geschlossen
|
|
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
07.07.2006 16:15
|
|
#127 RE: Trikot |
Thread geschlossen
|
|
wenn du schreibst: "sondern nur das was ich von anderen gehört habe", meinst du damit den Bene, gell?
| | |
|
MrBlond
|
|
11.07.2006 12:27
|
|
#128 RE: Trikot |
Thread geschlossen
|
|
Ein T-Shirt-Spruch: http://img207.imageshack.us/my.php?image=pic150069zk.jpg Oder auch: "Wer petzt, fliegt raus!" ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
MrBlond
|
|
11.07.2006 12:34
|
|
#129 WM-Zitate |
Thread geschlossen
|
|
"Wir werden dafür bezahlt, dass wir zuschauen. Ansonsten würden wir uns auch wegdrehen." (BBC-Kommentator John Motson zum Elfmeterschießen gegen Portugal) "Sachbeschädigung an Pkw - Beckham, Rooney und Owen festgenommen." (Überschrift einer Pressemitteilung der Dresdner Polizei, die in der Nacht zum Mittwoch drei neuseeländische Randalierer aufgriff, die Trikots ihrer englischen Idole Beckham, Rooney und Owen trugen) "Wenn die Engländer in mein Gesicht sehen, sehen sie den Teufel. In Portugal sehen mich die Menschen als Gott." (Portugals Torhüter Ricardo einen Tag nach dem 3:1-Sieg im Elfmeterschießen gegen England. Ricardo hielt drei Schüsse.) "Ich denke nicht vor dem Tor - das mache ich nie." (Die deutsche Stürmerhoffnung Lukas Podolski) "Nakamura spielt so schlecht, der kommt nicht einmal am Schiedsrichter vorbei." (Japan-Kenner Pierre Littbarski während der Partie Kroatien-Japan) ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
11.07.2006 17:16
|
|
#130 RE: WM-Zitate |
Thread geschlossen
|
|
|
MrBlond
|
|
11.07.2006 18:30
|
|
#131 RE: WM-Zitate |
Thread geschlossen
|
|
Ich! Hoffe ich finde Zeit. Poste es doch mal im richtigen Forum, da findet es vielleicht mehr Gehör ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Vampir
|
|
12.07.2006 14:36
|
|
#132 RE: WM-Zitate |
Thread geschlossen
|
|
Jürgen Klinsmann is zurückgetreten! Jogi Löw wird sein Nachfolger! ebenso zurückgetreten is Lipi von den italos
| | |
|
MrBlond
|
|
12.07.2006 15:21
|
|
#133 RE: WM-Zitate |
Thread geschlossen
|
|
Jogi hat eh den Hauptteil der Arbeit geleistet ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Vampir
|
|
13.07.2006 10:46
|
|
#134 RE: WM-Zitate |
Thread geschlossen
|
|
damit wird die nationalelf von einem freiburger betreut! südbaden!!!
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
13.07.2006 14:19
|
|
#135 RE: WM-Zitate |
Thread geschlossen
|
|
|
MrBlond
|
|
13.07.2006 14:23
|
|
#136 RE: WM-Zitate |
Thread geschlossen
|
|
das Bild versteh ich nicht ganz... ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
13.07.2006 14:34
|
|
#137 RE: WM-Zitate |
Thread geschlossen
|
|
das eben ohne Deutschland im Tunier alles doof ist!!
| | |
|
MrBlond
|
|
13.07.2006 14:49
|
|
#138 RE: WM-Zitate |
Thread geschlossen
|
|
auch unsere Trikots und unsere Elf?
______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
13.07.2006 15:03
|
|
#139 RE: WM-Zitate |
Thread geschlossen
|
|
Ich beantrage die Schließung des WM 2006-Threads, da die WM vorbei ist und hier zu viel gepostet wird.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\")
| | |
|
MrBlond
|
|
13.07.2006 15:08
|
|
#140 RE: WM-Zitate |
Thread geschlossen
|
|
abgelehnt ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|