|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
16.11.2005 20:36
|
|
#1 Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
So, mittlerweile stehen auch die Teilnehmer 28 und 29 fest: Die große Fußballnation Australien sowie die trinidadische und tobagische Fußball-Nationalmannschaft Bei solch dicken Brocken haben wir ja jetzt ganz schlechte Karten, die Vorrunde zu überstehen... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
MrBlond
|
|
16.11.2005 22:01
|
|
#2 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Die Schweiz ist Nr. 30, und Nr. 31 und 32 (Spanien und Tschechien) haben auch nix mehr anbrennen lassen. Kdo neskáče, není Čech, hop, hop, hop!!! ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
06.12.2005 15:13
|
|
#3 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Am Freitag ist Gruppenauslosung! Die Lostöpfe: Topf 1: Deutschland (Gruppe A), Brasilien (Gruppe F), Italien, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Mexiko Topf 2: Elfenbeinküste, Angola, Ghana, Togo, Tunesien, Paraguay, Ecuador, Australien Topf 3: Schweiz, Tschechien, Ukraine, Niederlande, Kroatien, Schweden, Portugal, Polen Topf 4: Südkorea, Japan, Iran, Saudi-Arabien, USA, Trinidad/Tobago, Costa Rica Spezialtopf: Serbien und Montenegro (wird auf jeden Fall Brasilien, Argentinien oder Mexiko zugelost) ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
06.12.2005 17:27
|
|
#4 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
ich will möglichst viele exoten in der deutschlandgruppe haben.... so togo o.ä. ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
06.12.2005 17:49
|
|
#5 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
ja, Togo, Trinidad & Tobago und die Schweiz, damit die sicher im Achtelfinale ist ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
07.12.2005 10:38
|
|
#6 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
hätte ich nichts dagegen oder in die gruppe der türkei, ach scheiße hab ich ja vergessen " ohne türkei hab´n wir die wm " ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
07.12.2005 19:01
|
|
#7 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Ich wäre für Paraguay, Niederlande oder Tschechien und USA.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
la chica
Bussigesicht
|
|
09.12.2005 22:34
|
|
#8 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Wenn ich auch was dazu sagen darf: Ich bin auf dem Spiel England gegen Paraquay!!!!!!
| | |
|
la chica
Bussigesicht
|
|
09.12.2005 22:39
|
|
#9 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Ich finde die Aussage unserer Kanzlerin zur WM-Auslosung war doch treffend, oder!? Zitat: "...ich finde ähm, ähm,......" [-Schnitt-] Fazit: "...ihre Affinität ist einfach beachtlich..."
| | |
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
14.12.2005 11:36
|
|
#10 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
also ich hab heute ne bestellung für wm tickets abgegeben, da is alles dabei! die schweiz, die muss man unterstützen nachdem sie die türken rausgeworfen haben, usa-italien in kaiserslautern, dann spiel um platz 3 in stuttgart, spiele in dortmund, frankfurt, köln und gelsenkirchen ich will karten!!!
| | |
|
MrBlond
|
|
14.12.2005 14:42
|
|
#11 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
du krösus.... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
14.12.2005 16:03
|
|
#12 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
wieso krösus?` dafür habe ich mich beworben, heißt noch lange net das ich die alle bekomme, wobei ich sie alle nehmen würde
| | |
|
la chica
Bussigesicht
|
|
16.12.2005 13:34
|
|
#13 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
19.12.2005 16:14
|
|
#14 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
spiel der schweiz ist immer gut marco streller, der held der nation ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
05.04.2006 10:04
|
|
#15 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
05.04.2006 10:20
|
|
#16 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Haha wie schade, dass die Auflösung praktisch schon vor dem Gag kommt. Leute schaltet den Bannerblocker ab, bevor ihr auf den Link geht.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. ("Skies of the Arcardia Legends")
| | |
|
MrBlond
|
|
15.05.2006 16:43
|
|
#17 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
meine Güte, jetzt hat der Neuville es schon wieder in den WM-Kader geschafft Fehlt ja nur noch der Brdaric. Und was Klinsmann an dem Robert Huth findet, ist mir immer noch schleierhaft. Na denn Prost
______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
15.05.2006 16:58
|
|
#18 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Ich verestehe den Klinsi immer weniger...
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
15.05.2006 18:16
|
|
#19 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Hanke, Neuville, Nowotny, Metzelder, Huth, Hitzlsberger, Odonkor, gehöre mal alle nicht wirklich in eine deutsche Nationalelf.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\")
| | |
|
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
16.05.2006 10:45
|
|
#20 RE: Der offizielle WM 2006-Thread! |
Thread geschlossen