|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
01.12.2005 19:00
|
|
|
Jetzt also doch - Michael Ballack hat bei Real unterschrieben!!!!
______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
19.12.2005 17:42
|
|
|
Wie sich heute herausgestellt hat, kamen endlich die erwarteten dratischen Konsequenzen. Strunz und Fache sind weg vom Fenster. Richtig so! Der blöde Strunz hat schon den Gerets beurlauben lassen. Endlich darf der Idiot weggehen. Für mich ist der auch der Schuldige. Wer sich egal bei welchem Trainer, immer in den sportlichen Bereich einmischt, muss auch die Verantwortung dafür übernehmen. Der weiß ja eh nichts, aber alles besser. Immer die Autorität der Trainer untergraben. Das hat er jetzt davon. Einfach untragbar. Und der Chris kann den Karhan behalten.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
22.12.2005 11:41
|
|
|
Was für ein Pokalabend. 4 von 5 Spielen können nicht in der regulären Spielzeit entschieden werden. Repekt vorm Schober, so eine Unverschämtheit: Er geht hin und macht einen Kopfstoß gegen den anderen Torhüter direkt vorm Assistenten, fällt aber etwas schneller und Ramovic muss vom Platz. Wie kann man im Elfmeterschießen zweimal gegen einen Feldspieler verschießen? Dazu noch ohne dass der der Ball bekommt. Wenn ich schon das Glück habe, áuf einen Feldspieler schießen zu dürfen, schieße ich doch flach, da kommt der nie ran. Aber nein Hansa haut einen übers Tor und einen an die Latte. Noch geiler war natürlich Nürnberg. Die habe sogar alle außer einen verschossen. 4:1 im Elfmeterschießen. Subba. Über Hertha sollte man lieber schweigen.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
MrBlond
|
|
22.12.2005 13:14
|
|
|
Ein toller Abend. Respekt vor dem HSV, 120 Minuten hintenreingestellt, fast hätte es ja mit dem erhofften Elferschießen (oder was war das Ziel ihrer Taktik?) geklappt. Super St. Pauli, und jetzt haut ihr Werder raus!! ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
11.01.2006 10:41
|
|
|
Mit Entsetzen habe ich gerade bei Eurogoals gesehen, dass unser Igli Tare, nicht nur bei Lazio Rom spielt, sondern auch noch ein wunderschönes Fallrückziehertor gemacht hat. Skandal!!!
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
12.02.2006 10:41
|
|
|
7:4 3...2...1... Hammer!!!!!!!
| | |
|
MrBlond
|
|
12.02.2006 12:29
|
|
|
na toll, und ratet mal, wer Frank Rost im Tor hatte... Asamoah natürlich nicht aufgestellt... naja immerhin Voronin zweimal ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
17.02.2006 14:36
|
|
|
schneider 4 vorlagen, trotzdem nur ne 3 im kicker ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
29.03.2006 19:07
|
|
|
wie geil, ich seh grad, daß in Saarbrücken immer noch der Ex-Waldhöfer Peter Eich im Tor steht. Jahrgang 1963. Hat grad die Vorlage zum 2:2 gegeben ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
05.04.2006 10:56
|
|
|
Mein Gott, einen Sturm wie die Holländer müßte man haben: Klaas-Jan Huntelaar 30 Tore Dirk Kuijt 21 Tore Ruud van Nistelroy 21 Tore Roy Makaay 14 Tore Und den Arjen Robben kann man ja auch noch zu den Stürmern rechnen. Ob die den Makaay überhaupt noch mitnehmen? Da fällt es mir schon wirklich schwer zu glauben, dass Van Basten noch im November 2005 den Ellery Cairo zur Nationalmannschaft nominiert hat.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\")
| | |
|
MrBlond
|
|
13.04.2006 12:35
|
|
|
FTD von heute: Mitarbeiter der Woche Mehdi Mahdavikia ist mit zwei Frauen verheiratet (Sepideh und Samira), die nichts voneinander wissen (wußten). Da dies im Iran stattfand, droht jedoch keine strafrechtliche Verfolgung. Otto Rehhagel über einen guten Abwehrspieler: "Er muß groß sein und verheiratet". Mahdavikia (1,72m) tut, was er kann... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
20.04.2006 16:43
|
|
|
Hier nochmal unsere Glanzleistung vom Samstag... dreimal dürft Ihr raten, ob das Spiel vorzeitig durch ein bestimmtes Foul beendet wurde
schlechte Bildqualität, da mit Handy geknipst ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
21.04.2006 10:24
|
|
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
27.04.2006 19:46
|
|
|
Jetzt ist es amtlich, Freiburg hat für die kommende Saison Superstar und Nationalspieler Cafu verpflichtet.Kurz zu Cafu: Er war bei der AS Roma unter Vertrag, mit der er 2001 italienischer Meister wurde. Zu Beginn der Saison 2003/2004 wechselte er zum AC Milan, mit dem er erneut Meister wurde. Cafu debütierte am 12. September 1990 in der Seleção. Er ist der einzige Fußballer, der es je geschafft hat, in drei WM-Finalspielen (1994, 1998 und 2002) anzutreten; selbst Pelé nahm, verletzungsbedingt, nur zweimal teil. 1994 und 2002 konnte Brasilien die Finalspiele gewinnen. Außerdem hat er mit Brasilien 1998/1999 die Copa América und 1997 den Konföderationen-Pokal gewonnen. Cafu ist mit 137 Länderspielen Rekordspieler der brasilianischen Nationalmannschaft und wird voraussichtlich auch bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 als deren Kapitän auflaufen. ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Nein, dieser Cafu ist es natürlich nicht. Es ist der Cafu, der für die Sportfreunde Siegen 4 Tore in 11 Spielen geschossen hat und sich einen gestandenen Nationalspieler von Kap Verde nennen darf.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\")
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
30.05.2006 17:10
|
|
|
Werder ist echt ne Stürmerschmiede in den letzten Jahren [Pizarro, Ailton, Charisteas (ca. 4 Mio), Zidan]. Und jetzt noch der Verkauf vom Valdez für ca 4,7 Mio (Dortmund scheint immer noch zuviel Geld zu haben). Ersatz brauchen sie nicht, weil der Ägypter wieder da ist. Hinzu kommt, dass die Vizemeisterschaft wohl nochmal etliche Mio (angeblich 10 Mio) gebracht hat. Also da müsste es doch möglich sein einen anständigen Abwehrspieler zu verpflichten.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
30.05.2006 20:08
|
|
|
Vor Polen brauchen wir keine Angst zu haben, die haben gerade gegen Kolumbiens B-Elf 2:1 verloren. Dabei hat der kolumbianische Torwart einen Abschlag versenkt (einmal augedobbst und über den Torwart). Costa Rica hat in der gesamten Vorbereitung kein Tor geschossen und gegen ganz schwache Tschechen verloren 1:0. Auch keine Angst! Warum schießt Vratislav Lokvenc nach schöner Vorarbeit von Marek Heinz das Siegtor? Gibt es keine anständigen Mannschaften und Spieler bei der WM. Also mal ehrlich: Lokvenc und Heinz sind jawohl noch peinlicher als Hanke und Neuville.
| | |
|
MrBlond
|
|
20.06.2006 12:36
|
|
|
lustiges von unseren Freunden von der Insel: In Antwort auf: Wo bitte geht's zur Einbahnstraße?Die beiden britischen Fans waren clever: Auto geparkt, Straßenname notiert, und der Bummel durch die Kölner Altstadt konnte beginnen. Doch das Wiederfinden ihres Gefährt war schwieriger als gedacht - Straßen mit diesem Namen gab es einfach zu viele. Köln - Letztendlich mussten die beiden Engländer Polizisten zu Hilfe rufen. Die britischen Fußball-Fans waren von Belgien aus an den Rhein gefahren, berichtete die Polizei heute. Weil ihnen die verwinkelte Straßenführung um den Dom nicht ganz geheuer schien, schrieben sie sich zur Sicherheit den Namen der Straße auf, in der sie ihr Auto parkten. Vergebens, wie sich herausstellte. Die Polizeibeamten staunten nicht schlecht, als die beiden hilflosen Männer ihnen einen Zettel mit der Aufschrift "Einbahnstraße" zeigten. Die Polizei konnte trotzdem helfen: Durch umfangreiche Befragung konnten die Beamten doch noch herausfinden, wo das Auto stand.
______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toysBitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
MrBlond
|
|
29.06.2006 20:37
|
|
|
wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt, spielt man den Ball ins Aus. Soweit so fair. Was aber, wenn dabei aus Versehen ein Tor geschossen wird? http://sevenload.de/videos/q2c5FyQ ______________________________________________ The difference between men and boys is the price of their toys Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse
| | |
|
andy29d
Tabledancer im Mel's
|
|
30.06.2006 08:19
|
|
|
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
30.06.2006 13:05
|
|
|
krasse Sache. Die fairste Mannschaft der Liga stellt dann wohl regelmäßig den Torschützenkönig.
| | |
|
|
|
|
4Kumpanen+One