Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
4Kumpanen+One
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.336 mal aufgerufen
 Nordbadische Sportzeitung
Seiten 1 | 2 | 3
Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie


Beiträge: 912

06.10.2005 12:34
Schlagzeilen Zitat · Antworten
Hier mal kurz die Spielregeln: Ca einmal die Woche kommen hier die Schlagzeilen bezüglich Comunio und Comduo evt auch K-Leage rein. Ich verfasse diese Schlagzeilen nach eigenem ermessen. Auf Wunsch kann eine Gegendarstellung veröffentlicht werden. Alle Kommentare/Beschwerden bitte unter Leserbriefe abgeben.
Schlagzeilen der Woche:

Comunio: Der Tabellenführer schwächelt. Kommt jetzt die Stunde der Verfolger? Kann der amtierende Meister dem Favoriten Andy den Titel noch streitig machen.

Comunio: Andys Team: Für Fans ist klar: Das Mittelfeld ist Schuld. Topstars bleiben unter ihren Möglichkeiten.

Comunio: Van der Vaart jetzt bester Spieler der Liga!!!

Comunio: Kießling fordert Stammplatz! Stimmt die Harmonie noch zwischen Stürmer und Trainer?

Comunio: D'Alessandro wechselt für 7.013.000 von Computer zu Jonas. Kollegen fragen sich, woher das Geld für diesen Transfer stammt. Gibt es eine schwarze Kasse?

Comunio: Chris verstärkt sich mit Dede und Bastürk. Für Nationalspieler Hinkel ist kein Platz mehr in der Mannschaft.

Communio: Bei Andi noch immer keinerlei Transfer- oder Trainingsaktivitäten. Fans fordern Andis Kopf..

Comunio: Bene: Ein bis zwei Topspieler (Klose, van Buyten) reichen aus.

Comunio: Demichelis nach einer Woche wieder auf der Transferliste. Wollte er die Seife nicht fallen lassen?

Comduo: Chris kaum noch einzuholen. 4 Spieler im Team der Woche.

Comduo: Wolf beweißt seine Unfähigkeit. Erneut den falschen Stürmer auf die Bank gesetzt.



Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King

Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie


Beiträge: 912

10.10.2005 20:05
#2 RE: Schlagzeilen Zitat · Antworten
Extrablatt:

Sonderinterview:

Wolf: Herr Schröder wann haben Sie sich für eine große Koalition entschieden und warum?

Schrödi: Wir hatten hauptsächlich Diskrepanzen bei der Türkei-Frage. Und gestern beim Fußball gucken, dachte ich mir: Solche Schweine, die Angie hat ja recht. Die dürfen nicht in die EU.

Wolf: Vielen Dank für das Interview.


Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King

Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie


Beiträge: 912

20.10.2005 10:19
#3 RE: Schlagzeilen Zitat · Antworten

Schlagzeilen der Woche:


Comunio: Bene mit ist Tagessieger. Der Traumsturm trifft weiter. Wie weit kann das noch nach oben gehen?

Comunio: Kai: Das grenzt an Leistungsverweigerung. Der bisherige Topverfolger mit Katastrophenspieltag. Kai kotzt auf Spieler und Presse.

Comunio: Chris: Heimlich still und leise schleicht sich die Mannschaft wieder nach vorne. Kann die Mannschaft um den starken Kießling noch in den Titelkampf eingreifen?

Comunio: Wolf: Teure Neuverpflichtungen versagen beim ersten Leistungstest. Konsequenz: Wieder nur 4 Punkte und Demichelis muss nach nur einem Spiel gehen.

Comunio: Topspieler Van der Vaart für 3 Spiele gesperrt. Wird das Wolfs Untergang?

Comunio: Wolf legt sich fest. Saisonziel ist der 4. Platz. Alles andere sind Träumereien. Aber ist das machbar?

Comunio: Klose und Klasnic sind wieder die Topspieler der Liga.

Comunio: Fans fordern Kießling soll für Deutschland spielen.

Comunio: Wie lange kann Kießling noch gehalten werden, bevor Kai ihn zurückholt, um ihn in seine Stürmersammlung zu integrieren?

Comunio: Viel Bewegung auf dem Transfermarkt. Mittelfeldperlen (Rosicky, Lincoln, Ernst) werden angeboten. Werden sie neue Vereine finden?


Comduo: Überraschender Tagessieg für Kai. Bene’s Mannschaft ein Totalausfall.

Comduo: Chris und China trennen sich. China: „Die haben mich immer nur das Schlitzauge genannt.“

Comduo: Rösler auf der Transferliste: Wer ist bereit eine Rekordablöse von über 6 Mio zu bezahlen? Evt. der Chrissauer?


Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King

MrBlond Offline

weiß was der Watzmann in der Nacht macht!


Beiträge: 4.247

27.10.2005 20:36
#4 RE: Schlagzeilen Zitat · Antworten

Mit etwas Verspätung die Schlagzeilen vom Wochenende:

Comunio: Das Spitzenquartett gibt sich keine Blöße. Wolf bläst zum Sturm, pikanterweise ohne seinen Vorzeigeholländer. Nur noch ein Punkt Rückstand auf Chris. Das Noch-Führungstrio muß sich warm anziehen. Verschwörungsgerüchte gegen Wolf machen die Runde.

Comunio: Das Transferkarussell dreht sich wie lange nicht. Wolf setzt auf ewiges Talent Brdaric und holt sich mit Lincoln und Rosicky gleich zwei Mittelfeldperlen. Lincoln hält es jedoch keine 3 Tage aus ("van der Vaart wollte mir unter der Dusche an meinen Abraham gehen!").

Comunio: Verlorener Sohn Ernst kehrt zu Kai zurück. Kai: "Ich hätte ihn nie ziehen lassen sollen!" Ernst: "Ich wollte eigentlich nur mit Kahn in einer Mannschaft spielen, damit ich keine Angst vor ihm haben muß"

Comduo: Chris verpflichtet nächsten Topstar! Rösler soll dem bisher nicht durchschlagskräftigen Sturm neues Leben einhauchen.

Comduo: Chris mistet Kader aus. Meichelbeck, Schumann, Gouiffe und Reisinger müssen gehen. Chris: "Die wären in 100 Jahren nicht in die Stammelf gekommen"

Comduo: Allrounder McKenna durchbricht mit zweitem Saisonhattrick die 80 Pkt-Schallmauer! Chris: "Im nächsten Spiel wird er im Tor stehen"

Comduo: Bene bekommt die Quittung für seine Freiburg-Politik: -10 Pkt. Aufkommende Kritik erstickt er im Keim.

Comunio: Mobbing in der Liga! Wolf lehnt konsequent die Angebote des Hobbits ab. Wolf: "Fieser fetter Hobbit nix kriegen meine Spieler!"
______________________________________________
Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück:
1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.

Die Harpie Offline

4k-Musterschwiegersohn


Beiträge: 2.390

31.10.2005 12:47
#5 RE: Schlagzeilen Zitat · Antworten
Schlagzeilen der Woche:

Comunio: Who is who auf der Transferliste: Wolf und Siegmann demonstrieren soziale Härte, selbst Verletzung kein Grund zur Rücksicht

Comunio: Trainer Quitt belächelt die Spitzen, die von Trainer Siegmann abgeschossen wurden:"Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich der Eber dran reibt?"

Comunio: Wolf hadert mit dem Schicksal: "Warum hat mich der Fußballgott nicht lieb?"

Comunio: Sensation auf dem Transfermarkt: Mäzen Tobiramowitsch gibt Zurückhaltung auf und verpflichtet Abwehrass Alex

Comunio: Borowski überflügelt Zuma und van der Vaart und wird zum Spieler des Monats gewählt

Comunio: Geheimplan von Trainer Bene: "Ich lasse nur van Buyten und Klose spielen, da bin ich wenigstens im Plus"

Comunio: Topstar auf Transferliste: Wer schnappt sich Tormaschine Altintop?

Comunio: Siegmann gibt erstmals Fehler bei Mannschsftsaufstellung zu: "Micoud kehrt wieder ins Team zurück, sein Fehlen hat die gesamte Mannschaft gelähmt"

Comunio: Ran an die Tabellenspitze: Tabellenführer Quitt behauptet souverän den Platz an der Sonne, Verfolger chris im Aufwind, Wolf großer Verlierer im Kampf um den Anschluß:Wolf ironisch: "Michse können nix dafür, michse sein ja gesund"

Comunio: Sahin mit Problemen: "Jeff Strasser hat meine Pokèmon-Karten auf dem Schrank versteckt"

Comunio: Jungstar Kießling trifft schon wieder und weckt Begehrlichkeiten: Trainer Kai: "Er kann jederzeit zurückkommen"
Chris:" Er ist unverkäuflich" Kießling:"Nie wieder duschen mit Kahn!"

Comunio: Van der Vaart bei Sex mit Franzi van Almsick erwischt: Van der Vaart: "Ist das denn keine Holländerin"
____________________________
Nordbadenser!
KSC forever

Hobbit Offline

Diplom-Hobbit


Beiträge: 1.614

31.10.2005 18:10
#6 RE: Schlagzeilen Zitat · Antworten

Eilmeldung: Hobbit gibt hiermit offiziell bekannt: "Nach ausführlichen Studien der gehobenen Spieltheorie sowie diverser Strategien fühlen wir uns auf dem richtigen Weg, in absehbarer Zeit auch mit den ganz Großen auf Augenhöhe zu stehen. Fürchtet die neue, die orangene Macht!!!"

MrBlond Offline

weiß was der Watzmann in der Nacht macht!


Beiträge: 4.247

02.11.2005 19:53
#7 RE: Schlagzeilen Zitat · Antworten

Comduo: Verkehrte Welt: Schlußlicht Bene trumpft groß auf, während Chris eine Bruchlandung erlebt. Chris: "Nie wieder drei Dresdner auf einmal auf den Rasen!"

Comduo: Kai bläst nun auch in der zweiten Liga zum Angriff auf Quitt. Drei Punkte trennen die Kontrahenten noch. Erwartet uns eine ähnliche Schlammschlacht wie in Liga 1?

Comduo: Chris stellt den Antrag, künftig nur McKenna, Lintjens und Ndjeng aufstellen zu dürfen ("Die anderen machen eh nur Minuspunkte!")

Comduo: Erstmals einer von Kais Karpfen zum Mann des Tages gekürt! Eigler fordert nun eine Verdoppelung der Bezüge und liebäugelt mit Italien...

Comduo: Andy, Bene und Kai erwägen eine Spielgemeinschaft, um in der kommenden Saison ein ernsthafter Gegner für Jonas und Chris zu sein. Doch leider fehlt noch ein potenter Geldgeber...
______________________________________________
Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück:
1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.

Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie


Beiträge: 912

12.11.2005 20:40
#8 RE: Schlagzeilen Zitat · Antworten

Schlagzeilen der Woche:

Comunio: Bene und Andy deklassieren die Konkurrenz, Wolf und Andi verlieren weiter an Boden.

Comunio: Klose durchbricht die 100 Punkte-Marke, Er ist der Non-Plus-Ultra-Stürmer (jetzt 108 Punkte).

Comunio: Borowski mit 82 Punkten der beste Mittelfeldspieler der Liga.

Comunio: Abwehrass Lucio mit 72 Punkten einsame Spitze auf seine Position.

Comunio: Die verletzten Santa Cruz und Metzelder wurden für viel Geld an Computer verkauft und müssen jetzt Kellnern gehen.

Comunio: Wolf versucht weiterhin hauptsächlich Geld zu verdienen. Altintop wird teuer gekauft und nach miserabler Leistung noch teurer weiterverkauft.

Comunio: Tobiramowitsch holt auch noch Rolfes, aber wo bleiben die Stars?

Comunio: Chris reagiert und trennt sich endlich vom Kümmeltürken und findet mit Oldie Beinlich Ersatz.

Comunio: Kann ein teurer Käskopp, der außer Form ist und nur alle 1000 Minuten trifft, den Abwärtstrend von Wolf stoppen.

Comunio: Andy bringt mit großartigen und inzwischen konstanten Leistungen den Kaiser zum Schweigen und beendet damit vorläufig die öffentliche Schlammschlacht.

Comunio: Andy präsentiert mehr als 60 Mio und mehr als 350 Punkte auf der Transferliste. „Und das sind nur die, auf die ich verzichten könnte“, soll er einer hübschen Journalistin zugeflüstert haben.

Comduo: Ein katastrophaler Spieltag für alle. Chris kann dabei seine Führung weiter ausbauen.

Comduo: Wolf führt größere Umstrukturierungsmaßnahmen durch.

Comduo: McKenna hat jetzt schon 80 Punkte und ist über 9 Mio wert. Selbst Rösler ist mehr als 8 Mio wert. Er ist halt doch ein echter Chrissauer, aber er kauft wesentlich cleverer ein.


Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King

Die Harpie Offline

4k-Musterschwiegersohn


Beiträge: 2.390

06.12.2005 10:34
#9 RE: Schlagzeilen Zitat · Antworten

Schlagzeilen der Woche:

Comunio: Verletzungsmisere bei Trainer Wolf:
Siegmann rät: "Schickt die doch alle mal zum Zahnarzt, vielleicht liegt es daran"

Comunio: Muss sich nun auch der drittplatzierte der monotonen bene-serie beugen?

Comunio: Dubiose Vorfälle auf der Transferliste: Sind Spieler soviel wert wie 2 brezeln?

Comunio: Bester spieler der liga auf der transferliste: handelt tobiramowitsch perspektivisch und verpflichtet van der vaart?

Comunio: zweikampf an der spitze geht vor der winterpause in die entscheidende phase: Kai: " ich werde alles tun, um herbstmeister zu werden und wenn ich mich selbst einwechsle"

Comunio: trainer chris verpflichtet unruheherd buckley: " meine truppe ist viel zu brav, ich brauche jemanden, den ich vor versammelter mannschaft zur schnecke machen kann, delron ist dazu perfekt, der versteht eh kein deutsch"

Comunio: Trainer Quitt gehen die Spieler aus: " es können doch eh nur 11 spielen..."

Comunio: Klose immernoch bester spieler der liga. Bild dazu:" Kommt die kopfballstärke von der eisernen maske?"

Comunio: Comduo: Vucicevic 6 mon gesperrt: erklärung: "der spieler macht unerlaubt werbung für wella"

Comunio: Trainer Siegmann fordert: "gebt klasnic frei, setzt trainer schmidsberger ein ultimatum"

Comunio: trainer chris fordert: "bis zur winterpause will ich mindestens zweiter sein"
____________________________
"zwartte Piet"

andy29d Offline

Tabledancer im Mel's

Beiträge: 2.556

03.05.2006 09:33
#10 RE: Schlagzeilen Zitat · Antworten
Schlagzeilen der Woche:

Comunio:
Spontane Meisterfeier in Gaida!!!

Andy´s Team am Ziel, Meisterschaft so gut wie sicher!! "wir haben eine tolle Saison gespielt und jetzt dürfen wir mal kräftig Feiern, noch sind zwar Punkte zu vergeben aber ich denke nicht das nach dem gestrigen Spieltag da noch etwas anbrennt!!"

Fans im Gaida-Stadion skandieren "4K-Meister das sind nur wir, das sind nur wir, das sind nur wir!!!"

Autokorso in Gaida halbrund um den Rathausplatz

Kaiser und Blondi liefern sich harten Kampf um den 2. Platz.

Kaiser in Geldnöten: Hoher Kredit von US-Investor soll kurzfristig die Zahlungsfähigkeit wieder herstellen.

MrBlond Offline

weiß was der Watzmann in der Nacht macht!


Beiträge: 4.247

23.05.2006 12:26
#11 Schlagzeile der Woche Zitat · Antworten
Manager Wolf stößt in neue Dimensionen vor!

Mit der Verpflichtung von Makiadi, Wolf und Bögelund gibt Trainer Wolf die neue Philosophie seines Clubs vor. Wolf: "Ich bin es leid, mir ständig von meinen ganzen Divas auf der Nase rumtanzen zu lassen! Ab sofort ist der Star die Mannschaft, wir bauen auf ehrlich arbeitende Fußballer, keine geldgeilen Schönwetterspieler! Wir werden weiterhin den Markt sondieren und gezielte Führungspersonen vom Schlage Dieter Eilts und Bernd Hollerbach verpflichten. Damit wollen wir dann das Spitzentrio angreifen!

Für Leute wie van der Vaart, Makaay oder Ismael ist ab sofort kein Platz mehr, die werden für den symbolischen Betrag von 1€ pro Nase an Chris abgegeben."
______________________________________________
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte einen großen Döner mit allem, überbacken mit Schweizer Käse

Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie


Beiträge: 912

23.05.2006 15:32
#12 RE: Schlagzeile der Woche Zitat · Antworten

Rischtisch? Nein, Leckmisch!!!! Der Präsident hats verboten.


Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\")

Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie


Beiträge: 912

17.10.2006 09:32
#13 RE: Schlagzeile der Woche Zitat · Antworten

Wolf (99,4 kg) ist von seinen personellen Fehlentscheidungen gezeichnet. Wird er durch Stress in die Magersucht getrieben? Zur Zeit leistet er sich einen Abspeckwettkampf mit Nicole Richie. Wer wird zuerst die 35 Kilo knacken? Mit 37 Kg hat Nicole noch die Nase vorn. Aber Wolf ist optimistisch und ein Kämpfer.


Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

Unmöglich ist lediglich ein Wort um Leute zu trösten, die aufgeben. (\"Skies of the Arcardia Legends\")

MrBlond Offline

weiß was der Watzmann in der Nacht macht!


Beiträge: 4.247

27.11.2006 08:31
#14 RE: Schlagzeile der Woche Zitat · Antworten
Schon wieder Spieltagsletzter. Die erfolgsverwöhnten Fans fordern Falters Kopf, blockieren das Tor zum Trainingsgelände. Das Präsidium hält sich noch bedeckt, will die weiteren Entwicklungen abwarten. Der Name Christoph Daum geistert durch die Medien, auch Lothar Matthäus "würde es machen".
Falter gereizt: "Laßt mich doch alle in Frieden"
______________________________________________
O'zapft is

andy29d Offline

Tabledancer im Mel's

Beiträge: 2.556

29.11.2006 20:20
#15 Geheime Verhandlungen Zitat · Antworten
Peterstaler Express:

Chaos auf dem Transfermarkt!!

Quitt in Geheimenen Verhandlungen!!!
Aus nicht genannten Quellen wurde uns berichtet das sich ein Sensationstransfer in der Liga anbahnt.
Welche andere Trainer beteiligt sind oder um welche(n) Spieler verhandelt wird ist leider noch nicht bekannt!

A.Q.



MrBlond Offline

weiß was der Watzmann in der Nacht macht!


Beiträge: 4.247

29.11.2006 20:47
#16 Schlagzeilen des Tages Zitat · Antworten
Morgen in der Donnerstagsausgabe des kicker:

Comunio: Andy hat Spieler für 15 Millionen auf der Transferliste. Welchen Coup plant er? Sollte er es wirklich schaffen, Topscorer Rüdiger Kauf in die Ezanville zu locken?

Comunio: Kai zeigt sein unnachahmbares Näschen beim Einkauf: Gekas für 3,6 Mio gekauft, 4 Tage später ist er 5 Mio wert. Doch ist ein guter Shareholder Value wirklich genug, um oben mitzuspielen?

Comunio: Chris bei zwielichtiger Voodoo-Hexe gesichtet. Er kann sich nicht entscheiden, ob Vittek, Kießling oder Almeida am Wochenende neben Gomez und Pantelic stürmen soll.

Comunio: Kai kauft den nächsten Rohdiamanten. Kann (Ganoven-)Ede den Platzhirschen Pizarro, Schlaudraff und Kuranyi Konkurrenz machen?

Comduo: Chris verpflichtet Chihi: "Der Christoph Daum bringt den Jungen bloß auf dumme Gedanken, er mußte weg aus dieser Umgebung."

Comunio: Wolfs ungewöhnliche Trainingsmethoden: Er schickt seine Spieler in zwei 6h-Schichten in einen Discounter zum Regale auffüllen, Boden wischen und Abrechnungen machen.
______________________________________________
O'zapft is

Die Harpie Offline

4k-Musterschwiegersohn


Beiträge: 2.390

11.12.2006 19:51
#17 RE: Schlagzeilen des Tages Zitat · Antworten

Eilmeldung: einen tag vor der jahreshauptversammlung ist der glücklose manager von kais schwedenhappen zurückgetreten. das katastrophale zeitmanagement und die damit einhergenhende verschlechterung auf platz 4 der liga haben dem manager nach eigenen angaben zu sehr zugesetzt, der platzwart übernimmt provisorisch die transferveranbtwortung.
erste reaktion des neuen managers war die ankündigung des verkaufs des erst vor kurzem verpflichteten starspielers cacau.
dieser zeigte sich von dem vorhaben überrascht, verspürt er doch volle rückendeckung des trainers.
trainer kai weigert sich, dieses transfergebaren zu kommentieren: " Ich kümmere mich im moment nur um meine mannschaft und nicht um vertragsangelegenheiten. der neue manager kann mich aber mal am götz von berlichingen".

das riecht nach dicker luft, mal sehen, wie sich die mannschaft am letzten spieltag schlägt. durch die schonung am letzten spieltag sind alle spieler fit und hochmotiviert. vor allem der neue ( alte ) star pander.

kommentar pander: " der lahm is ne lahme ente, dem stutz ich den linken flügel ". ( ich finde den spruch selbst geil )
____________________________
"In Schweden geht das Licht in der Toilette
bei Betreten automatisch an"

MrBlond Offline

weiß was der Watzmann in der Nacht macht!


Beiträge: 4.247

31.01.2007 08:04
#18 Verlorener Sohn zurückgekehrt Zitat · Antworten

Mit grenzenlosem Jubel wurde die Verpflichtung von Marcelinho in der Ezanville begrüßt. Teamchef Andy, der eine zweite Hypothek auf seine Wii aufnehmen mußte, zeigte sich zuversichtlich: "Er wird uns weiterbringen, er hat die Lücke, die er im Sommer gerissen hat, nun selbst wieder geschlossen, ich freue mich auf seine Tore."
______________________________________________
O'zapft is
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß." (Andreas Brehme, Fußball-Weltmeister)
"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding." (Giovanni Trapattoni, erfolgreichster Vereinstrainer der Welt)

Vampir Offline

hat den Pop-Hüftschwung im Blut


Beiträge: 3.495

31.01.2007 11:53
#19 RE: Verlorener Sohn zurückgekehrt Zitat · Antworten

Heidelberg:
nach dem 1.rückrundenspieltag ist man im Hause Vampir sehr froh über das Tauschgeschäft Klose/Radu
der einbruch ist nicht erfolgt und die mannschaft hat sehr gut über die winterpause trainiert und so
wird erstmal die erreichte spitzenposition verteidigt.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
totgesagte leben länger

andy29d Offline

Tabledancer im Mel's

Beiträge: 2.556

31.01.2007 13:57
#20 RE: Verlorener Sohn zurückgekehrt Zitat · Antworten

Update: Verlorener Sohn zurückgekehrt!

Teamchef Quitt äußert sich zu den Meldungen aus der MünchenerTagesZeitung "Blond" (a.Red Werbeslogan der Blond "Blond ist unsere Meinung!")

Herr Quitt in der Blond wurde die finazielle Lage des Vereins angesprochen, stimmt es das Sie sich mit der Verpflichtung von Marcelinho etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt haben?

Naja ich würde sagen wir haben in Rahmen unserer Möglichkeiten gehandelt! Wir werden jetzt im Kader etwas aufräumen aber auch nicht zu sehr wir werden uns von einigen Dauerverletzten oder Reservisten trennen, so werden wir die Gelder die wir in den Marcelinho Transfer gesteckt haben wieder erwirtschaften!

Herr Quitt was erhofen Sie sich von der Verpflichtung von Marcelinho passt er überhaupt zu Ihrem Team?

Was eine Frage Marcelinho war in den beiden vorherigen Saisons in unserem Team eine große Stüze, Ich hoffe er hat seinen kurzen Tükei Aufenthalt gut verarbeitet und kann mithelfen das unser Team sich weiter nach oben in der Tabelle orientieren kann. Wir haben Ihn ja zu Beginn der aktuellen Saison nicht freiwillig abgegeben!

Vielen Dank Herr Quitt für das kurze Interview!

Gerne zur Meisterfeier wieder, nein war nur ein Spass nächste Saison hoffentlich wieder!

Dann haben Sie den Titel schon abgeschrieben?

Nun ich würde sagen die Chancen stehen schlecht, aber wenn sich die Truppe fängt und eine super Rückrunde spielt warum nicht!

Das klingt ja nicht sehr optimistisch?

Naja der Tabellenführer hat eben einen recht großen Vorsprung sich heraus gearbeitet ohne einen Einbruch von Ihm wird es fast unmöglich sein Ihm den Titel noch aus seinen gierigen Klauen zu entreißen!




Seiten 1 | 2 | 3
Handball »»
 Sprung  
4Kumpanen+One
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz