|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
19.10.2005 13:55
|
|
|
Habt ihr heute die neueste Idee von Dietmar Hopp in der Zeitung gelesen? Ab nächster Saison wird die TSG Hoffenheim zusammen mit dem SV Sandhausen und dem FCA Walldorf eine Spielgemeinschaft gründen mit dem Ziel erste Bundesliga. Da die Stadien in Hoffe und Sandhausen zu klein sind, müßte man "halt ein neues bauen" , irgendwo in der Mitte, wohl in der Walldorfer Gegend. Hintergrund ist, daß die MVV, bisher Hauptsponsor bei Waldhof und Hoffe, künftig nur noch den SV Waldhof unterstützen will, was der Dietmar sich nicht bieten lassen mag Was meint Ihr dazu? ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
19.10.2005 14:11
|
|
|
|
MrBlond
|
|
19.10.2005 14:20
|
|
|
Ist schon eine coole Sache, wenn es wirklich klappt. Andererseits ist die Geschichte damals zwischen dem VfR und Waldhof auch in die Hose gegangen. Und ist auch ein bissl schade, wenn es dann keinen SV Sandhausen in der Oberliga mehr gibt (die Vereine selber bleiben trotzdem bestehen). Aber geil wäre es schon, vor allem weil der Hopp dann sicher nen richtig schicken Fußballtempel bauen wird . Dauerkarte ahoi!! ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
19.10.2005 15:23
|
|
|
profifußball in der region, da wär ich dabei! ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
19.10.2005 16:24
|
|
|
Wäre schon sau cool, aber ich bezweifel dass sich dies realisieren lassen würde.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
19.10.2005 16:34
|
|
|
|
MrBlond
|
|
19.10.2005 17:02
|
|
|
Also daß die Spielgemeinschaft gebildet wird, ist beschlossene Sache. Nur ob die beiden Aufstiege wirklich kommen... Aber bisher wurde alles, was Dietmar Hopp angepackt hat, zu Gold ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
19.10.2005 18:32
|
|
|
Dazu im kickerEs gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
19.10.2005 22:42
|
|
|
Die Nordbadische Sportzeitung bedankt sich für die hervorragende und aktuelle Berichterstattung (sogar mit Quellenverweis) von Mr Blond und befördert ihn zum leitenden Redakreur. Im Ernst, das war echt gut. So langsam wird aus diesem Spassforum ein Verabredungs- und Nachrichetnportal.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
MrBlond
|
|
19.10.2005 23:18
|
|
|
vielen Dank für die Lorbeeren. MrBlond, der schon sehnsüchtig auf die Schlagzeilen des Wochenendes wartet ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
23.10.2005 14:30
|
|
|
mensch eigentlich ist das ja ne gute sache, aber ob da die stolzen sandhäuser mitziehen, bin mir nicht sicher, aber walldorf wäre klasse, da gibst bestimmt dann auch ne s-bahn hin, da habt ihr schon recht, ich würde mir auf jeden fall mal ein paar spiele anschauen ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
19.12.2005 17:51
|
|
|
Also hier scheint es was neues zu geben. Die Spielgemeinschaft ist vom DFB genehmigt und soll HSW Heidelberg 06 (Hoffenheim, Sandhausen, Walldorf). Heißester Trainerkandidat ist Toppi (oje oje), sollte der nicht zum 1.FC Köln wechseln.
| | |
|
MrBlond
|
|
19.12.2005 22:14
|
|
|
Der Rapolder soll Trainer werden!! Oder noch besser der Hitzfeld!! ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
20.12.2005 08:07
|
|
|
ich finde den rapolder klasse und den rettig sollen sie gleich mitverpflichten und wenn wir gerade dabei sind auch den poldi ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
20.12.2005 08:10
|
|
|
Ich würde sagen der Volker Finke, der Scholl und der Ailton brauchen eine neue Herausforderung und sollten kommen.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
20.12.2005 08:12
|
|
|
nein ich will lieber alexander zickler in seiner jetzigen topform bei den ösis ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
20.12.2005 08:15
|
|
|
Als Manager möchte ich Herrn Jonas Wolf vorschlagen. Der macht das bestimmt hervorragend.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
20.12.2005 08:20
|
|
|
als neuer praktikant assauers? ich würde auch den finanzchef machen, könnte aber auch karten abreißen ____________________________ "zwartte Piet"
| | |
|
MrBlond
|
|
20.12.2005 08:21
|
|
|
und als Mittelstürmer einen Geheimtip aus Schlierbach, ein blonder Brecher, eine Mischung aus Klinsmann und Pele ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
20.12.2005 08:27
|
|
|
|