Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
4Kumpanen+One
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
 Nordbadische Sportzeitung
Seiten 1 | 2 | 3
MrBlond Offline

weiß was der Watzmann in der Nacht macht!

24.10.2005 08:13
#21 RE: Leserbriefe Zitat · Antworten

Verkauf mir bitte den Chris, den kann ich mir sogar leisten!

Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie

24.10.2005 10:22
#22 RE: Leserbriefe Zitat · Antworten

Der hat letzte Woche schon 6 Punkte(auf der Bank) gemacht. Den gebe ich erst mal nicht her. Der kann seinen Wert noch steigern, hat ja immerhin 530.000 € gekostet.

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King

Die Harpie Offline

4k-Musterschwiegersohn

24.10.2005 12:16
#23 RE: Leserbriefe Zitat · Antworten

was ist denn da überhaupt bei dir los?
jetzt muß ich auch noch vor dir angst haben

ich kotz, du hast mir den georg weggenommen, den wollte ich ganz doll haben

und deine mannschaft ist jetzt mehr wert als die des andy q, respekt, wobei du den lincoln schon verkaufen mußt oder wie hast du sonst deine transfers in letzter zeit finanziert???

aber deine abwehr, fette props!!!

Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie

24.10.2005 12:58
#24 RE: Leserbriefe Zitat · Antworten

bin nur ca. 15 Mio im Minus.

Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King

Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie

24.10.2005 13:07
#25 RE: Leserbriefe Zitat · Antworten

Ach ja Kai, wegen G. Koch: Ahua Hua (dämliche goofylache), den habe ich dringend gebraucht. Der Schäfer hat bis jetzt nur 40 Punkte, und ich hatte das Gefühl er baut ab und wird langsam verletzungsanfällig.

MrBlond Offline

24.10.2005 18:31
#26 RE: Leserbriefe Zitat · Antworten

Jonas Assauer!!!!!!
Da bin ich mit meinen 5,3 Mio bei Comduo ja nur mit Peanuts in den Miesen...

Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie

24.10.2005 19:31
#27 RE: Leserbriefe Zitat · Antworten

Leserbrief:

Ich bin seit langem Fan von Comunio-MrBlond. Aber was der kleine dreckige Türke (mit 8 Punkten und so verletzungsanfällig) in der Mannschaft soll, ist mir nicht klar. Der sollte doch mit einem dicken Grinsen und ordentlich Gewinn verkauft werden. Für dieses Geld könnte man einen richtigen Superspieler verpflichten. Von einem Freund weiss ich, dass zum Beispiel der Rosicky abwanderungswillig ist. Der Marktwert ist niedriger als der vom Bastürk, aber er hat schon 30 Punkte und zeigt in der Nationalmannschaft und im Verein eine aufstrebende Form. Bei einem geeigneten Angebot, läßt der sich bestimmt loseisen, möglicherweise kommt er Mitte bis Ende der Woche auf den Transfermarkt, bei einem Direktangebot vielleicht schon früher.

Ein anonymer Fan.

MrBlond Offline

24.10.2005 22:26
#28 RE: Leserbriefe Zitat · Antworten

Lieber Anonymer,

vielen Dank für die aufrichtige Meinung. Ich bin mir der unterirdischen Leistungen, die mein Angestellter Bastürk in den letzten Wochen abliefert, bewußt und habe die entsprechenden Maßnahmen ergriffen. Der Spieler wurde in einem 4-Augen-Gespräch mit seinen Leistungen konfrontiert und hat Besserung versprochen. Sollte diese nicht eintreten, stehen bereits mehrere türkische (sowie ein griechischer) Erstligisten Schlange. Jedoch werden wir nicht den Fehler machen, und auf das noch ewigere Talent Rosicky einzulassen. Unser Reservist Karhan meldet mit Nachdruck Anspruch auf Bastürks Position an, und auch eine Änderung der Taktik ist im Bereich des möglichen. Wir sondieren den Markt und werden möglicherweise in den nächsten Wochen noch eine Granate nachlegen. Eine richtige.

Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie

28.10.2005 07:32
#29 RE: Leserbriefe Zitat · Antworten

Geile Schlagzeilen Chris. Wie wäre es, wenn der Kai die nächste Woche übernimmt.

Die Harpie Offline

4k-Musterschwiegersohn

28.10.2005 11:33
#30 RE: Leserbriefe Zitat · Antworten
ja mach ich, und christian: die schlagzeilen sind echt klasse!

MrBlond Offline

28.10.2005 13:49
#31 RE: Leserbriefe Zitat · Antworten

danke!

Was ist das für ein Avatar, Kai? Sieht man net so genau

Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie

29.10.2005 19:39
#32 RE: Leserbriefe Zitat · Antworten

Comunio: Wolf

Keine Konstanz mit diesem Trainer. Was soll denn das? Erst 40 Punkte dann 4 Punkte, dann wieder 40 und wieder 4. Plötzlich ein Rekord von 58 und diesmal müssen wir froh sein wenn es überhaupt Punkte gibt. Als Fan muss man sich schon mal fragen, ob der Wolf vielleicht mit der Wettmafia unter einer Decke steckt oder einfach nur unfähig ist. Der hemmt doch die Mannschaft. Das sieht man schon daran, dass die neu verpflichteten Spieler sich sofort verletzen (D’Alessandro, Brdaric, Metzelder, evt. Rosicky) und die Ex-Spieler gleich nach dem Vereinswechsel mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen (Freier, Tjikuzu, Schulz, Trochowski) und sogar anfangen Tore zu schießen (Cacau, Amanatidis). Mit dem Gurkentrainer kommen wir nie unter die ersten drei und müssen uns sogar Sorgen um den Klassenerhalt machen. Kein Wunder dass der Vorzeigeholländer vor 3 Wochen so ausgerastet ist. Also Wolf, bring Konstanz in Dein Team oder geh heim.

Ein wütender Fan.

Die Harpie Offline

4k-Musterschwiegersohn

30.10.2005 16:39
#33 RE: Leserbriefe Zitat · Antworten

@chris: auch von sunshine live

das fußballtrikot von felix kröcher, der teilweise mit 155 beats per minute die bude rockt, ist mir auch zu heftig, aber das trikot finde ich nicht schlecht, kostet aber leider 33€, ich frag mal meien omi

MrBlond Offline

31.10.2005 17:42
#34 RE: Leserbriefe Zitat · Antworten

coole Schlagzeilen! Die von Comduo kann ich dann noch nachreichen

MrBlond Offline

02.11.2005 08:52
#35 Konstanz durch Kommerz? Zitat · Antworten

Mittlerweile gewohntes Bild in Seckenheim: Wolf holt mit Halil Altintop den derzeit hochgejubeltsten Stürmer des Landes in seine Reihen. Und stößt damit seinem wacker kämpfenden Inventar gehörig vor den Kopf. Ob sich durch diese vertrauenslose Politik wirklich der Erfolg einstellt, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch: Mit solch einer Vorgehensweise macht er sich in der Liga keine Freunde. Gestern Kauf und Ode der Freude auf Brdaric - heute findet er sich auf der Transferliste wieder. Heute tolle Leistungen und wiederkehrende WM-Hoffnungen von Metzelder - morgen darf er am neuen Arbeitsplatz die Stiefel schnüren. Diese Liste läßt sich endlos fortsetzen...

Wolf wach auf!!

---

Wir danken Chris für seine Kolumne zum Thema der Woche

Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie

02.11.2005 19:20
#36 RE: Konstanz durch Kommerz? Zitat · Antworten

Nachdem unsere Personalpolitik nun so in der Öffentlichkeit kritisiert wird, beziehe ich nun dazu Stellung.

Jeder Spieler erhält bei uns eine Ausstiegsklausel, die ihm ermöglicht den Verein zu verlassen. So darf jeder Spieler den Verein verlassen, wenn die gebotene Ablösesumme doppelt so hoch ist, wie die früher bezahlte. Daher durfte Metzelder den Verein verlassen. Er tat dies auf eigenen Wunsch um seine Chance für die Nationalmannschaft zu erhöhen und nicht jeden Tag zum Training zu müssen.

Außerdem wird ein einseitiges Verkaufsrecht vertraglich vereinbart. Wenn der Spieler nicht die gewünschte Leistung bringt, kann er verkauft werden. Zu diesem Zweck werden Zielvereinbarungen (Management by objektives) erstellt. Mike Hanke wurde eine Frist gesetzt und es besteht die Möglichkeit, dass er sich in Zukunft woanders umsehen muss. Der Shareholder Value stimmt nicht mehr. Was die anderen angeht, so ist noch keine Entscheidung getroffen. Natürlich juckt es mich in den Fingern D’Alessandro, Brdaric mit Gewinn und Owomoyela mit Riesengewinn zu verkaufen. Aber wir sind auch der Meinung, dass Owo einer unsere Leistungsträger ist und die anderen dies vielleicht werden könnten. Daher überlegen wir uns, auf der Ausgabenseite zu sparen und weniger Geld für neue Spieler auszugeben.

Ich denke wir sind noch der beste Neuaufsteiger und solange dies so bleibt, sind unsere Entscheidungen über jeden Zweifel erhaben. Wir müssen nur konstanter werden, dann wird das mit dem Klassenerhalt, möglicherweise sogar mit dem 4.Platz, klappen.

Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie

08.11.2005 15:45
#37 RE: Konstanz durch Kommerz? Zitat · Antworten

Diese Woche übernimmt Wolf wieder die Schlagzeilen, sie wrden in den nächsten Tagen kommen.

MrBlond Offline

12.11.2005 18:58
#38 RE: Konstanz durch Kommerz? Zitat · Antworten

Wann ist "in den nächsten Tagen"? Es wird Zeit.

Herzbube Offline

Tokio-hotel-Groupie

12.11.2005 20:43
#39 RE: Konstanz durch Kommerz? Zitat · Antworten

Die Redaktion bittet um Entschuldigung, aus technischen Gründen mussten wir zeitweise auf Internet verzchten. Jetzt sind die Schlagzeilen aber da.

MrBlond Offline

12.11.2005 22:44
#40 RE: Konstanz durch Kommerz? Zitat · Antworten

cool!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
4Kumpanen+One
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz