|
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
08.10.2005 10:44
|
|
|
Heute Abend spielt bekanntlich Deutschland gegen die Türkei. Ich sage mal folgendes Ergebnis vorraus: 2:1 für Deutschland, Tore durch Ballack, Klose und Kahn Wer tippt mit? Und was ich auch gerade festgestellt habe: Ich kann das Spiel hier sogar angucken! Oh, heute ist so ein schöner Tag... :-)
| | |
|
|
MrBlond
weiß was der Watzmann in der Nacht macht!
|
|
08.10.2005 17:18
|
|
|
ich tippe mal pessimistisch auf 2:2, zweimal Führung durch Frings und Podolski, spätestens 10min danach jeweils Ausgleich durch Altintop und Mertesacker-Eigentor... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
09.10.2005 10:28
|
|
|
|
MrBlond
|
|
09.10.2005 12:03
|
|
|
Hoffentlich wird der Nuri am Montag im Kindergarten verhauen, sowas kann ja wohl echt net sein!! ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
09.10.2005 12:13
|
|
|
der muss auch mit unter die Dusche!
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
11.10.2005 10:02
|
|
|
ich glaub der muss für alle die ölcreme auftragen, haupthaar, brusthaar, beinhaar, und die haare am arsch ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
Vampir
hat den Pop-Hüftschwung im Blut
|
|
13.10.2005 22:44
|
|
|
und der hamit muss erstmal sozialstunden leisten im altersheim, dann die straßen mannheims mit der zahnbürste säubern, bevor er wieder essen an alle verteilt
| | |
|
MrBlond
|
|
18.10.2005 20:03
|
|
|
Meine Tips für diesen CL-Spieltag: Di 20:45 Vor., Gr. A Rapid Wien - FC Brügge 1:1 Bayern München - Juventus Turin 3:1 Vor., Gr. B Ajax Amsterdam - FC Thun 2:0 Sparta Prag - FC Arsenal 0:0 Vor., Gr. C Panathinaikos Athen - FC Barcelona 1:3 Udinese Calcio - Werder Bremen 2:0 Vor., Gr. D Manchester United - OSC Lille 2:1 FC Villarreal - Benf. Lissabon 2:1 Mi 20:45 Vor., Gr. E AC Mailand - PSV Eindhoven 1:0 Fenerbahce Istanbul - FC Schalke 04 2:0 Vor., Gr. F Real Madrid - Ros. Trondheim 3:0 Olympique Lyon - Ol. Piräus 1:0 Vor., Gr. G FC Chelsea - Real Betis 1:1 RSC Anderlecht - FC Liverpool 1:2 Vor., Gr. H FC Porto - Inter Mailand 1:1 Glasgow Rangers - Art. Bratislava 2:0
______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
18.10.2005 21:17
|
|
|
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR Basti Fantastiiiiiiiiiiiiiiii HAMMER!!!!!! ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
18.10.2005 21:24
|
|
|
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
18.10.2005 21:42
|
|
|
Den habe ich heute verkauft. Skandal.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
MrBlond
|
|
18.10.2005 21:44
|
|
|
das nennt man glaube ich Trotzreaktion... ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Hobbit
Diplom-Hobbit
|
|
19.10.2005 00:03
|
|
|
oleoleole!!!! Wirklich ein super Spiel. Und das von Bayern. Glaubt man das?
| | |
|
MrBlond
|
|
19.10.2005 01:01
|
|
|
auf europäischer Ebene sollte man eher sagen: Von wem sonst? ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
MrBlond
|
|
23.11.2005 21:41
|
|
|
Was denkt Ihr, schafft Werder es noch? Der Olli Welke hat meine Jacke geklaut!! Zu sehen grad auf Sat.1 ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Herzbube
Tokio-hotel-Groupie
|
|
24.11.2005 10:40
|
|
|
Werder will doch nur in den Uefa-Cup. Und Schalke muß auf die Döner hoffen. In Milan wird das nicht einfach. Aber ich denke die kommen weiter mit Ölcreme-Hilfe.
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser Ein Mann, der seine schlechten Angewohnheiten nicht gut mit anderen teilen kann, ist ein Mann, der sie ganz aufgeben sollte. King
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
24.11.2005 10:42
|
|
|
würde mich freuen, tippe aber auch auf milan, die müssen gewinnen der unentschieden spielen und ich glaube nicht, dass herr berlusconi vorm spiel zum assauer geht und ihm 3mio für ein remis bietet ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
MrBlond
|
|
24.11.2005 15:12
|
|
|
Realistisch gesehen hat Schalke keine Chance im Sansiro. Und Eindhoven kann aus eigener Kraft zuhause weiterkommen, da werden die gegen die Ölcremes nix anbrennen lassen. Mein Tip: Milan - S04: 2:0 PSV - Fener: 5:1 Für Werder siehts etwas besser aus, die müssen (leider ohne Klose) Athen schlagen und Udine in Barcelona verlieren. Barca ist so gut, da schaffen die das auch mit der zweiten Garde. Tip: Barca - Udine: 3:1 Werder - Athen: 2:1 ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
Die Harpie
4k-Musterschwiegersohn
|
|
25.11.2005 17:49
|
|
|
ach was : psv - ölcreme 2:2 und damit party auf schalke ____________________________ Nordbadenser! KSC forever
| | |
|
|
MrBlond
|
|
07.12.2005 23:00
|
|
|
ich hätte Oddset spielen sollen ______________________________________________ Es gibt zwei Grundsätze für Erfolg und Glück: 1. Erzähle anderen nicht alles, was du weißt.
| | |
|
|
|
|
4Kumpanen+One